Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Crysis Warhead schwarzer bildschirm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nixblicker
    Gast

Standard

Schau mal nach deinem Ram nach oder der Warhead savegames ! Vielleicht sind die beschädigt

Newbie

Standard

da passt alles...

User Avatar von ThorAx

Standard

Welches Intro meinst du überhaupt? Die Intros vor dem Hauptmenü oder nachdem du schon auf neues Spiel gegangen bist ?

Im ersten Falle könntest du versuchen die Intros zu löschen und so direkt ins Hauptmenü zu kommen.
    Theres a place where everyone can be happy.
    Its the most beautiful place in the whole fucking world.
    Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
    And the meanest little boys and the most innocent little girls,
    And you know I wish that I could got there.

Newbie

Standard

nach dem Hauptmenu..

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hab mal deinen Doppelpost zusammengeführt .

Meinst du mit der Zitierten Aussage das du Lostplanet hast - und es läuft? - oder was meinst?

Mfg LKrieger
    habs und es läuft einwandfrei
    Geändert von LKrieger (07.10.2008 um 20:54 Uhr)

User Avatar von DeFi

Standard

Also wenn´s nach dem Hauptmenü is... Das wären ja nach dem Laden die Intros für die Levels, richtig? Ich hatte auch mal Probs in total verschiedenen Levels. Mal in Level 2 wegen DX10 und mal vor´m letzten Level, auch wegen DX10. Wie haste denn die Grafikeinstellungen? Stell mal auf Gamer um. Könnte helfen. Im Notfall kannte´s später immernoch ändern. Wie gesagt, bei mir isser nur zweimal im DX10 Modus abgestürtzt. Lag wohl daran, dass ich nur DX9 hab, aber ich denk en Versuch isses Wert.

Noch ne Frage. Fängt der bei dir denn an das Level zu laden? Oder ist das schon vorher beim Intro?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DeFi Beitrag anzeigen
    Also wenn´s nach dem Hauptmenü is... Das wären ja nach dem Laden die Intros für die Levels, richtig? Ich hatte auch mal Probs in total verschiedenen Levels. Mal in Level 2 wegen DX10 und mal vor´m letzten Level, auch wegen DX10. Wie haste denn die Grafikeinstellungen? Stell mal auf Gamer um. Könnte helfen. Im Notfall kannte´s später immernoch ändern. Wie gesagt, bei mir isser nur zweimal im DX10 Modus abgestürtzt. Lag wohl daran, dass ich nur DX9 hab, aber ich denk en Versuch isses Wert.

Noch ne Frage. Fängt der bei dir denn an das Level zu laden? Oder ist das schon vorher beim Intro?
    hab das gemacht mit gamer einstellungen aber passiert auch nix
    nee fängt nich an das lvl zu laden passiert einfach nix nachem intro wenns fertig is der bildschirm schwarz

User

Standard

Hallo crysis core,

im verzeichnis zu Crysis findest Du einige Support-Dateien mit allerlei Lösungen. Kann immo nicht selbst nachschauen, aber vielleicht findest Du dort eine Lösung.

Gruß
    Piranha

Stichworte