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Thema: Zwischensequenzen Speicherort?

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
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    Standard Zwischensequenzen Speicherort?

    In welcher Datei sind die Zwischensequenzen in Warhead gespeichert?

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  2. #2
    Robin
    Gast

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    Oh oh oh
    Das sind Ingame-Videos
    Nur das Intro-Video ist gerendert ^^

    Die Videos wurden (denke ich mal) mit einer Mischung aus TrackView und Flowgraph erstellt .

    Also die kann man nicht anguckn oder so
    Musst dich noch gedulden bis wir die *.cry-Dateien bekommen (was hoffentlich der Fall sein wird)...
    Geändert von Robin (20.09.2008 um 22:11 Uhr)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
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    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Oh oh oh
    Das sind Ingame-Videos
    Nur das Intro-Video ist gerendert ^^

    Die Videos wurden (denke ich mal) mit einer Mischung aus TrackView und Flowgraph erstellt .

    Also die kann man nicht anguckn oder so
    Musst dich noch gedulden bis wir die *.cry-Dateien bekommen (was hoffentlich der Fall sein wird)...
    Also sind die nicht in so einer .pak Datei drinne?

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  4. #4
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Also sind die nicht in so einer .pak Datei drinne?
    Also wo die Filminformationen genau sind weiß ich nicht. Jedenfalls liegen sie normalerweise im Levelordner, aber ohne *.cry-Datei wirste damit nicht viel anfangen können.
    Wie gesagt, alles ingame-Videos

    Wenn du sie als Video haben willst: FRAPS
    Geändert von Robin (20.09.2008 um 22:30 Uhr)

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Turnschuh
    Ich glaube, die sind in der "Level.pak" abgespeichert,
    in einer Xml-Datei (moviedata.xml).
    Das wird dir aber auch nicht viel nützen, da du diese nicht öffnen kannst.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    SInd die Dateien cooked oder wie? Sonst gibts doch bestimmt irgendwas zum öffnen.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fnac
    Du kannst die Datei schon exportieren, aber was willst du dann machen.
    Du könntest es nur mal so probieren :
    Du erstellst eine neue Map ("GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine", "Save", "Close").
    Dann müsste in dem Levelordner eine neue "Level.pak" sein. Diese könntest du dann
    öffnen und die exportierte Datei einfügen. Jetzt die Map starten und schauen,
    ob es geht.

    Anmerkung: Ich bin mir nicht sicher, ob das geht.

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