Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Flughafen - final exosuit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von Cashan Beitrag anzeigen

btw.
    Was machen eigentlich die Roten Aliens?
    Es gibt ja die normal rumfliegenden und einmal auch welche in rot, nur war der bei mir mit der PAX sofort K.O. ^^
    meinst du diesen auf dem bild links (siehe anhang)
    diese aliens sind die mit den kugeln die explodieren.
    schön zusehen nachdem du die neue waffe hast am flugzeug.

Semi Pro

Standard

Also irgendwie ist das komisch.
    Hab auf schwer gespielt und diese Lenkkugeln haben mich eigendlich immer getroffen wenn ich die nicht selber abgeschossen habe vorher.
    Selbst wenn ich im speed Modus weggerannt bin.

Ich bin dann auf die Idee gekommen im speed Modus schnell zu den Containern zu rennen und mich da zu verstecken.
    Das hat dann ganz gut geklappt,wurde allerdings einmal tot getrampelt

Bei mir stand der dann auch nicht dumm in der Gegend rum sondern ist zuerst mal auf mich zu gegangen und hat sich danach wieder entfernt,konnte mich ja nicht treffen weil ich zwischen 2 Containern stand und das Viech direkt über mir.

Könnte es vieleicht sein das "Delta" Stufe irgendwie buggy ist?(Also die KI)

Ps.
    Farbe der Aliens,gibt auch noch nen grünen Alien der gibt glaube ich EMP Stöße von sich.
    Son Viech hat mir einmal meinen Anzug deaktiviert......
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Newbie

Standard

Der grüne ist doch der Supporter oder?
    Der den anderen Schilde verpasst, und ab und zu mal ein alien wiederbelebt (glaub das buggy, weils durch wände wiederbeleben kann ^^)

Die schilde sind btw easy zu umgehen, einfach Nanogranaten oder einfacher den Granatwerfer mit EMP granaten rauffeuern.

Ich mein Alle klein Aliens haben son komischen strahl, der ein in 2 sec die ganze suit-energy abzieht, oder meinste sone Fehlfunktion (als wenn man von emp granaten getroffen wird) ?

Ja ich mein das rote ding im Bild, hab wohl gemerkt das der was runter wirft, aber nicht drauf geachtet was, dachte der wirft kleine aliens runter, und dann fliegt der irgendwie normal weiter ^^. naja hätte besser sein können.

Wenn man auf der flugbahn läuft, rennt ein der Exoskelet dingda ein hinterher, wenn man hinter ner wand/kiste steht, scheint der leicht verbuggt zu sein.
    Und das Delta leicht verbuggt ist ist mir irgendwie auch aufgefallen, manchmal sind die Gegner extrem gemein, manchmal kann man stumpf vorbeirennen ...

Semi Pro

Standard

Also den den ich meine hat die gleiche Größe wie auch die roten Aliens.
    Zumindest kams mir so vor
    Der supporter ist kleiner.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

User

Standard

Der grösste Fehler am Endgegner war das es schlicht der Falsche war
    Was konnte der Alien dafür das er benutzt werden sollte - menschliche Moral kann ich auf ihn nicht anwenden
    Ein klassischer Mann-gegen-Mann-Fight (nicht nur im Vid sondern ähnlich wie in Crysis zu Beginn des 'Core') hatte ich erwartet, ging die Story doch darum ihm und seine Ware zu sichern - von Beginn ab.

Stichworte