Naja soo hart fand ich den nicht,
ich wurd eher von den anderen gekillt als von den, ^^
Son aming haben die aliens nicht so, fand erlich gesagt im ganzen spiel waren die aliens schön schwer außer im letzen level ....
Was aber nice ist, wenn man auf der Flugbahn auf den ballert, dann rennt der fette alien ein hinterher ^^, das nice xD weil das ist eine herrausvorderung.
Das mit der Wand/hinter 2 aufgestapelten kiste, muss ein KI bug sein, weil das hab ich auch getestet und der bleibt einfach nru stehen, die 2-Auto-Frozen-lasertürme ballern zwar wenn die ein sehen aber das ziemlich leicht auszuweichen.
Ich fänds lustig wenn auf Delta, die 2 türme von dem Vieh ein eingefrohren hätten....
bzw. auch die Normalfliegenden ein einfriehren würden...
Das wäre Hart und schön schwer =)
btw.
Was machen eigentlich die Roten Aliens?
Es gibt ja die normal rumfliegenden und einmal auch welche in rot, nur war der bei mir mit der PAX sofort K.O. ^^
Erlich gesagt, fehlte mir son lvl wo man sich vor den Aliens verteidigen muss, sowas wie bei Crysis wo der hunter ein überrempelt. Mit den neuen Alienklassen wärs ma ne geile herrausforderung xD.
btw. Geht die KI eigentlich im Multiplayer? Weil bei Crysis 1 gings ja nicht, wäre lustig wenn man die mission zu 2 zocken könnte und dann den schwirigkeitsgrad ernorm steigern würd =)
(dan warscheinlich mit respawn, wenn kein gegner ein sucht oder mit son Dehibrator oder wie die heißen, um leute wiederzubeleben ^^ )