@para
Auf der Homepage habe ich auch geschaut aber ich bin wohl zu doof dafür... ich kann da nicht erkennen ob das nun 2x oder 3x PCIe v2.0 sind?!?
@LKrieger
Das teste ich dann.
@para
Auf der Homepage habe ich auch geschaut aber ich bin wohl zu doof dafür... ich kann da nicht erkennen ob das nun 2x oder 3x PCIe v2.0 sind?!?
@LKrieger
Das teste ich dann.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Erm Para PCIe gibts auch mit 16 Lanes
Mfg LKrieger
@para
Mein aktuelles Board (ASUS P5N32-E SLI) hat auch 2x x16 Lanes... aber nur PCIe v1.x. Mach mich nicht noch mehr durcheinander als ich schon bin.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Gibt Boards die 8 Lanes bei SLI nur unterstützten wie da http://de.asus.com/products.aspx?l1=...74&modelmenu=2. Die neueren Boards hatten dann auch bei SLI-Mode schon die 16x Lanes. Die ganz neuen (780/790) haben dann schon 3x 16 Lanes
@Sic: Da kann ich mir auch 1200er DDR2 holen
Mfg LKrieger
Joa das ja.
Ja wie gesagt Warp wenn du nen gutes board haben willst nimm das
EVGA 780i oder 780i FTW
Hatte vorher auch Asus Mobos und Gigabyte, kein vergleich zum EVGA super schnell, Kinderleicht zum Übertakten allein das bios is kinderleicht, da kann sogar meine Oma mit übertakten![]()
-Para
Jo XFX oder EVGA sind zu empfehlen. Mit ASUS hatte ich auch schlechte Erfahrung gemacht (Asus Striker Extreme, Striker 2 Formula)...
Das XFX 780 das ich jetzt drin habe rennt schon wie Sau.
@Hepta: Kannste ihm auch über PM fragen. - Spam
Mfg LKrieger