Also ein ähnliches Problem trat bei meinem Kumpel auch auf.
Ca. alle 30 Minuten (vll. ein bisschen weniger) hang sich Warhead total auf. Erst das Bild, dann der Sound (Loop-Sound), aber jedes mal gings nach ein paar Sekunden weiter.
Keine Ahnung an was das liegen könnte. Das Spiel selbst lief "passiv" weiter... war wirklich nervig.
Das hatte ich auch mal....Das lag beim mir am Übertakten.....Es war genau so wie du gesagt hast,,,,man spielt bleibt hängen der sound stottert und nach 30 sek gehts wieder weiter bei mir war es jede 5 minuten so..dann hab ich mit rivertuner getaktet anstatt mit nvidia performance und dann ging es...Sonst könnte es der Treiber sein...
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Selbe Problem habe ich jetzt auch.
Gestern noch alles auf 1280x960 mit den höchsten Einstellungen gespielt (DX10) und heute ist egal, wie ich das Spiel starte, bzw. welche Einstellung ich wähle, kackt das Game wegen dem Anzeigetreiber ab.
Habe nix am System verändert und nun das.
Wollte es noch mal auf DELTA durch zocken, aber das kann ich jetzt knicken.
Hier das hat bei mir geholfen...einfach runterladen doppelklick drauf und dann funkzioniert es..... www.knochenhalde.de/vistatimeout.zip Bis jetzt ist bei mir noch nichts kaputt gegangen..Also von wegen bluescreens oder Virus oder sonst was....Wenn du jetzt zu deiner Ultra noch den neuen 177.92 Beta Treiber installierst,kannst du auch noch übertakten^^
Ncoh 2 Fragen: Hast du übertaktet?Hast Vista ne?
Mehr infos: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=413524
Lies dir den komentar von hotsauce33 durch...er erklärt was die Datei bringt...und ihm hat es auch geholfen...genau wie bei mir und meinen 2 Kumpels.....viel glück ich hoffe es klappt bei dir
Das ist mir auch passiert. Nach dem die Datei "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" ca. 2600 MB Ram resaviert hatte ging gar nichts mehr. Ich hab 4 GB auf dem Mobo und lies Warhead auf Vista Ultimate 64 Bit laufen. Aber dem Spiel lag ja nur (vermute ich mal) eine 32 Bit Startdatei bei. Vieleicht wurde der Speicher wie es möglich war gefühllt, und dann ging gar nichts mehr. Das OS sagt "kein Problem ich hab noch genügend Ram, da kann noch mehr rein", und das Startprogramm kommt mit dieser addressierung nicht mehr zurecht. Ich weiss nicht ob es jetzt so ist, aber dass währe doch eine erklährung, oder?
Ich habe aber Warhead gestern neugestartet und weiter ging es.
Boah leute ich muß echt sagen das mich Warhead zur zeit nur noch ankotzt! Das Game is so dermaßen Buggy wenn es das nächste level laden will. Andauernd schmeißt mich das Game dann auf den Desktop zurück oder sagt mir gleich ne fehlermeldung!
Kann mir einer die SaveDateien für: ALL THE FURY schicken?! oder zumindest die ersten beiden damit ich gaaaaanz evtl das level zocken kann. Weil bei mir kackt es ständig ab!
Bevor mich jemand fragt, is der aktuellste GraKa Treiber drauf, neuste Dx Version etc. also daran liegt es nich. ich habe auch schon sämtliche Einstellungen mal runter geschraubt usw. Tut sich aber nix.
Sobald er das bild für ALL THE FURY zeigt geht der Ladebalken locker bis 79% dann bleibt er für gute 15sec so stehen, dann geht es relativ langsam auf 99% zu und dann springt er auf 98% zurück und hängt sich auf.
Habe vergesen zu erwähnen das das ganze unter WinXP SP3 32bit passiert ^^
jo
ich hab auch diese abstürze. sind jedesmal anders- beim laden, mitten im fight oder sonst wo. immer zufall.meistens so 15 min nachn start von warhead."crysis.. verursachte fehler muss beendet werdn..." -->program schließen
habe win vista 32 bit,, treiber alles neu. whql.
q6600 8800gt
es nervt halt dauernd^^