Ich downloade grad dr Vista sowie Dx9 mal schaun was passiert
Ich downloade grad dr Vista sowie Dx9 mal schaun was passiert
Man bin ich ein noob, ich dacht dr vista= vista ^^. Naja, ich halte mich dann mak raus, posts können gelöscht werden
sry & mfg
also ich hab das gleiche problem dass wenn ich das zweite level lade es bei 99% hängen bleibt ... Hab ne 280 gtx ... treiber 177.41 !
Hab diesen dr Vista kram schon drauf gespielt ... läuft zwar stabiler und stürzt nicht während des zockens ab sondern halt erst beim laden vom zweiten level werden den beta treiber ausprobieren ... denke nicht dass das hilft ...
core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
asus p5k mainboard
4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
asus 8800 gtx
Bei mir Stürzt das Spiel immer beim Laden von Below the Thunder ab. Hab schon alles probiert neue + alte Treiber,Warhead deinstalliert installiert. Auf meiner XP partition installiert genau das gleiche gleiche Stelle beim eintreten in den Tunnel wenn er das neue Level lädt Absturz. Vermute Langsam das meine DVD ein ding weg hatt aber ich kann ohne Probleme installieren sei es auf Vista oder XP.
Mein System ist ein Q6600 @ 3,3G + 8800 GTX
habs auch ohne OC probiert ohne Erfolg
HHHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE
Also ein ähnliches Problem trat bei meinem Kumpel auch auf.
Ca. alle 30 Minuten (vll. ein bisschen weniger) hang sich Warhead total auf. Erst das Bild, dann der Sound (Loop-Sound), aber jedes mal gings nach ein paar Sekunden weiter.
Keine Ahnung an was das liegen könnte. Das Spiel selbst lief "passiv" weiter... war wirklich nervig.
Das hatte ich auch mal....Das lag beim mir am Übertakten.....Es war genau so wie du gesagt hast,,,,man spielt bleibt hängen der sound stottert und nach 30 sek gehts wieder weiter bei mir war es jede 5 minuten so..dann hab ich mit rivertuner getaktet anstatt mit nvidia performance und dann ging es...Sonst könnte es der Treiber sein...
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Selbe Problem habe ich jetzt auch.
Gestern noch alles auf 1280x960 mit den höchsten Einstellungen gespielt (DX10) und heute ist egal, wie ich das Spiel starte, bzw. welche Einstellung ich wähle, kackt das Game wegen dem Anzeigetreiber ab.
Habe nix am System verändert und nun das.
Wollte es noch mal auf DELTA durch zocken, aber das kann ich jetzt knicken.