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Thema: Hit Blur deaktivieren?

  1. #1
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    Frage Hit Blur deaktivieren?

    Hallo zusammen ich möchte Wars gerne auf Shader = Mittel spielen, da ich mit der Einstellung im vergleich zu low komischerweise mehr Fps habe.

    Mich stören an der Shadereinstellung zwei Dinge:

    1. Wenn man von einer Granate getroffen wird sieht man nix mehr obwohl blur ausgestellt ist. Mit welchem befehl kann man den hit blur abstellen (cl_hitBlur ist es nicht)

    2. Beim Zoom mit dem Scope wird der Vordergrund unscharf

    Ich hoffe jemand von euch weiss wie man die beiden Setlings ändert.

    Gruss Martin
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  2. #2
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    kannst du per console austellen...weiß die befehle abern ich

    die musst du dann in deine config eintragen glaube

  3. #3
    Professional Avatar von Hamers
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    In Wars kannst du das wahrscheinlich gleich wieder vergessen, da er die meisten geänderten Befehle erkennt und dich kicken würde von PB geschützten Servern

    Mfg

  4. #4
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    wieso kicken - kann ja auch auf low spielen dann sind die befehle ja auch gesetzt - ich möchte aber gerne die shader auf mittel stellen und die zusätzlichen sachen abstellen - den befehl gibt es da bin ich mir sicher - und ob ich die befehle so setze oder die engine ist egal
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  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
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    Ist es eben nicht, da die Engine erkennt, dass die entsprechende Einstellung auf Mittel steht und PB dafür die passenden Werte prüft!

    Da die verändert wurden, wirst du von PB Servern gekickt, die "Kicks for Level 1 PB Restrictions on this Server" eingestellt haben...

    Zitat Zitat von Je nach Server Config werden von PB die folgenden Werte geprüft! Crysis selbst sperrt auch noch viele Commands, wie z.B die, die für die Suit Modes verantwortlich sind!
    pb_sv_Cvar e_cull_veg_activation IN 20 50
    pb_sv_Cvar e_decals IN 1
    pb_sv_Cvar e_decals_life_time_scale IN 0.5 2
    pb_sv_Cvar e_detail_materials_view_dist_xy IN 64 2048
    pb_sv_Cvar e_detail_materials_view_dist_z IN 64 128
    pb_sv_Cvar e_lods IN 1
    pb_sv_Cvar e_lod_min IN 0 2
    pb_sv_Cvar e_lod_ratio IN 3 6
    pb_sv_Cvar e_max_entity_lights IN 4 16
    pb_sv_Cvar e_particles_lod IN 0.5 2
    pb_sv_Cvar e_shadows_cast_view_dist_ratio IN 0.25 0.8
    pb_sv_Cvar e_shadows_max_texture_size IN 256 1024
    pb_sv_Cvar e_sky_update_rate IN 0.12 1
    pb_sv_Cvar e_vegetation_bending IN 1 2
    pb_sv_Cvar e_view_dist_ratio_detail IN 15 30
    pb_sv_Cvar e_view_dist_ratio_vegetation IN 15 45
    pb_sv_Cvar e_view_dist_ratio IN 40 60
    pb_sv_Cvar e_water_tesselation_amount IN 1 10
    pb_sv_Cvar e_water_tesselation_swath_width IN 5 10
    pb_sv_Cvar es_debrislifetimescale IN 0.3 1
    pb_sv_Cvar hud_crosshair IN 0 8
    pb_sv_Cvar r_atoc IN 0
    pb_sv_Cvar r_beams IN 3 4
    pb_sv_Cvar r_beamsdistfactor IN 0.05 1
    pb_sv_Cvar r_beamsmaxslices IN 16 200
    pb_sv_Cvar r_colorbits IN 32
    pb_sv_Cvar r_coronas IN 1
    pb_sv_Cvar r_depthbits IN 32
    pb_sv_Cvar r_detaildistance IN 0 8
    pb_sv_Cvar r_dyntexatlascloudsmaxsize IN 24 32
    pb_sv_Cvar r_dyntexatlasspritesmaxsize IN 16 32
    pb_sv_Cvar r_dyntexmaxsize IN 50 80
    pb_sv_Cvar r_envcmresolution IN 0 2
    pb_sv_Cvar r_envtexresolution IN 1 3
    pb_sv_Cvar r_envtexupdateinterval IN 0.05 0.1
    pb_sv_Cvar r_flares IN 1
    pb_sv_Cvar r_imposterratio IN 1 2
    pb_sv_Cvar r_refraction IN 1
    pb_sv_Cvar r_stencilbits IN 8
    pb_sv_Cvar r_texresolution IN 0 1
    pb_sv_Cvar r_texatlassize IN 512 2048
    pb_sv_Cvar r_texskyresolution IN 0 1
    pb_sv_Cvar r_waterreflections IN 1
    pb_sv_Cvar r_waterupdatefactor IN 0.05 0.5
    pb_sv_Cvar r_waterupdatedistance IN 0.2 1

  6. #6
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    toll ! Pb prüft dinge wie decals etc. ich rede hier von dingen die, die gleiche bedeutung haben wie schatten - das hat nix mit der pb liste zu tun - du schmeist hier alles in einen topf - mir geht es nur um die beiden befehle damit ich das game mit shader mittel spielen kann - du kannst übrigens alles auf sehr hoch stellen und depth of field per console abschalten ohne das gekickt wird - wieso sollte deswegen auch gekickt werden - steht doch alles in deiner liste - pb ist nicht das thema - es geht mir nur um die befehle
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  7. #7
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    nuja es gibt nur die beiden Befehle:

    cl_hitblur
    cl_hitshake

    mehr eigentlich von den beiden gibbet in dieser Richtung net

    @Hamers

    das man dadurch von PB gekickt wird ist auch net wahr^^

  8. #8
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    Standard habs

    Befehl ist:

    q_ShaderPostProcess=0
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