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Thema: Hit Blur deaktivieren?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    kannst du per console austellen...weiß die befehle abern ich

    die musst du dann in deine config eintragen glaube

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    In Wars kannst du das wahrscheinlich gleich wieder vergessen, da er die meisten geänderten Befehle erkennt und dich kicken würde von PB geschützten Servern

    Mfg

  3. #3
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    wieso kicken - kann ja auch auf low spielen dann sind die befehle ja auch gesetzt - ich möchte aber gerne die shader auf mittel stellen und die zusätzlichen sachen abstellen - den befehl gibt es da bin ich mir sicher - und ob ich die befehle so setze oder die engine ist egal
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    Ist es eben nicht, da die Engine erkennt, dass die entsprechende Einstellung auf Mittel steht und PB dafür die passenden Werte prüft!

    Da die verändert wurden, wirst du von PB Servern gekickt, die "Kicks for Level 1 PB Restrictions on this Server" eingestellt haben...

    Zitat Zitat von Je nach Server Config werden von PB die folgenden Werte geprüft! Crysis selbst sperrt auch noch viele Commands, wie z.B die, die für die Suit Modes verantwortlich sind!
    pb_sv_Cvar e_cull_veg_activation IN 20 50
    pb_sv_Cvar e_decals IN 1
    pb_sv_Cvar e_decals_life_time_scale IN 0.5 2
    pb_sv_Cvar e_detail_materials_view_dist_xy IN 64 2048
    pb_sv_Cvar e_detail_materials_view_dist_z IN 64 128
    pb_sv_Cvar e_lods IN 1
    pb_sv_Cvar e_lod_min IN 0 2
    pb_sv_Cvar e_lod_ratio IN 3 6
    pb_sv_Cvar e_max_entity_lights IN 4 16
    pb_sv_Cvar e_particles_lod IN 0.5 2
    pb_sv_Cvar e_shadows_cast_view_dist_ratio IN 0.25 0.8
    pb_sv_Cvar e_shadows_max_texture_size IN 256 1024
    pb_sv_Cvar e_sky_update_rate IN 0.12 1
    pb_sv_Cvar e_vegetation_bending IN 1 2
    pb_sv_Cvar e_view_dist_ratio_detail IN 15 30
    pb_sv_Cvar e_view_dist_ratio_vegetation IN 15 45
    pb_sv_Cvar e_view_dist_ratio IN 40 60
    pb_sv_Cvar e_water_tesselation_amount IN 1 10
    pb_sv_Cvar e_water_tesselation_swath_width IN 5 10
    pb_sv_Cvar es_debrislifetimescale IN 0.3 1
    pb_sv_Cvar hud_crosshair IN 0 8
    pb_sv_Cvar r_atoc IN 0
    pb_sv_Cvar r_beams IN 3 4
    pb_sv_Cvar r_beamsdistfactor IN 0.05 1
    pb_sv_Cvar r_beamsmaxslices IN 16 200
    pb_sv_Cvar r_colorbits IN 32
    pb_sv_Cvar r_coronas IN 1
    pb_sv_Cvar r_depthbits IN 32
    pb_sv_Cvar r_detaildistance IN 0 8
    pb_sv_Cvar r_dyntexatlascloudsmaxsize IN 24 32
    pb_sv_Cvar r_dyntexatlasspritesmaxsize IN 16 32
    pb_sv_Cvar r_dyntexmaxsize IN 50 80
    pb_sv_Cvar r_envcmresolution IN 0 2
    pb_sv_Cvar r_envtexresolution IN 1 3
    pb_sv_Cvar r_envtexupdateinterval IN 0.05 0.1
    pb_sv_Cvar r_flares IN 1
    pb_sv_Cvar r_imposterratio IN 1 2
    pb_sv_Cvar r_refraction IN 1
    pb_sv_Cvar r_stencilbits IN 8
    pb_sv_Cvar r_texresolution IN 0 1
    pb_sv_Cvar r_texatlassize IN 512 2048
    pb_sv_Cvar r_texskyresolution IN 0 1
    pb_sv_Cvar r_waterreflections IN 1
    pb_sv_Cvar r_waterupdatefactor IN 0.05 0.5
    pb_sv_Cvar r_waterupdatedistance IN 0.2 1

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