System:WinXP Pro SP2; Asus A8N SLi Premium; AMD X2 4800+; Leadtek Winfast 8800GTS 320MB; SB Audigy 2ZS; 3GB RAM; Forceware 169.09 Beta; DirectX 9.0c Nov07
Entweder, du gehts zum Installations-Ort und löschst es da raus, oda du gehst auf Srart->Programme->dann Warhead auswählen-> oben is ein button, der heisst deinstallieren/änder (oda so) den klickst du an , und dann deinstalliert sin Warhead eig. ohne Probleme![]()
Anscheinend hattest du bei der Installation ein weiteres Laufwerk *hust* angeschlossen. Und von dem aus Crysis Warhead installiert. Das merkt sich Warhead sich anscheinend und vermisst nun ein Laufwerk mit dem Buchstaben N.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Du gibst deinem Laufwerk den Buchstaben N (unter Systemsteuerung: Verwaltung: Computerverwaltung: Datenträgerverwaltung) oder mountest mit DaemonTools oder dergleichen ein Laufwerk "N:"
Dann sollte es klappen.
Das fällt mir so spontan dazu ein.
...
ich würde es so machen:
1. das warhead deautorisierungstool downloaden und ausführen
2. alle ordner löschen
--> du verlierst keine aktivierung und kannst ohne deinstaller das game löschen
Konnte das Problem schon lösen. Bei der Installation war mein DVD Laufwerk N:
Kann sein, dass ich da noch ein virtuelles Laufwerk installiert hatte. Um das Spiel zu deinstallieren musste ich mein Laufwerk in N umbenennen und dann ging es mit der DVD im Laufwerk das Spiel zu deinstallieren.
System:WinXP Pro SP2; Asus A8N SLi Premium; AMD X2 4800+; Leadtek Winfast 8800GTS 320MB; SB Audigy 2ZS; 3GB RAM; Forceware 169.09 Beta; DirectX 9.0c Nov07