Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis Warhead deinstallieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Entweder, du gehts zum Installations-Ort und löschst es da raus, oda du gehst auf Srart->Programme->dann Warhead auswählen-> oben is ein button, der heisst deinstallieren/änder (oda so) den klickst du an , und dann deinstalliert sin Warhead eig. ohne Probleme

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    Entweder, du gehts zum Installations-Ort und löschst es da raus,
    MACH DAS JA NICHT!
    Damit geht eine Aktivierung flöten!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Anscheinend hattest du bei der Installation ein weiteres Laufwerk *hust* angeschlossen. Und von dem aus Crysis Warhead installiert. Das merkt sich Warhead sich anscheinend und vermisst nun ein Laufwerk mit dem Buchstaben N.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Du gibst deinem Laufwerk den Buchstaben N (unter Systemsteuerung: Verwaltung: Computerverwaltung: Datenträgerverwaltung) oder mountest mit DaemonTools oder dergleichen ein Laufwerk "N:"

Dann sollte es klappen.
    Das fällt mir so spontan dazu ein.
    ...

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ich würde es so machen:
    1. das warhead deautorisierungstool downloaden und ausführen
    2. alle ordner löschen

--> du verlierst keine aktivierung und kannst ohne deinstaller das game löschen

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Newbie Avatar von FleshFeast

Standard

Konnte das Problem schon lösen. Bei der Installation war mein DVD Laufwerk N:
    Kann sein, dass ich da noch ein virtuelles Laufwerk installiert hatte. Um das Spiel zu deinstallieren musste ich mein Laufwerk in N umbenennen und dann ging es mit der DVD im Laufwerk das Spiel zu deinstallieren.
    System:WinXP Pro SP2; Asus A8N SLi Premium; AMD X2 4800+; Leadtek Winfast 8800GTS 320MB; SB Audigy 2ZS; 3GB RAM; Forceware 169.09 Beta; DirectX 9.0c Nov07

Stichworte