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Thema: Objekte fixieren

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Pompes
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    Standard Objekte fixieren

    Ich habe noch ein problem !

    Ich möchte einen schalter an einem holzbalken befestigen, nur leider kippt der balken immer um wenn ic egen ihn laufe und so...

    Kann man den Balken fixieren (so das er sich nicht mehr bewegt) ??

    Ps: Ich habe den Balken schon ein anderes objekt gelinkt, aber dann fällt er trotzdem um, nur man sieht es nicht ! (also man kann dann da durch laufen und auf dem boden merkt man das man über ein huckel [der balken] läuft)

  2. #2
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    nimm als holzblaken ein brush
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    User Avatar von Pompes
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    was... ??
    versteh ich ned !

    (ich bin noch ein noob bitte erklärs mir !)

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    Kannst du eventuell die Masse des Holzbalken verstellen(auf 9999, dann dürfte er nichtmehr reagieren) oder du platzierst den Balken als Rollupbar>GeomEntity , diese Objekte haben keine Physik und fallen deshalb auch net runter

    Mfg

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Moooment^^, wie ? Die GenomEntitys haben keine Physik??? Ich dachte das wären die Brushes
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
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    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Jep die BRUSHs haben keine Physik. Also @ Pompes, wähle denselben Holzbalken einfach bei RollUpBar -> Brush aus und es dürfte kein Problem mehr geben

  7. #7
    User Avatar von Pompes
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    Also ersteinmal danke für die vielen antworten !

    Aber es stimmt (habs ausprobiert) das "Brushes" und "Geom Entities" keine physik haben, aber ich kann den balken bei den brushes und geom entities ned finden !

    Gibts den etwa ned ?? Oda such ich am falschen ort ??

    Es ist der Balken : "Village\Planks.house small a planks a"

    Bitte helft mir !
    MFG Pompes

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  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    Die Planke findest du unter:
    Brush/library/architecture/village

  9. #9
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Geom Entitys sollten aber eigtl Physik haben oO. Die Fässer zum rumwerfen nehme ich immer daraus, da die Brushs nicht aufgehoben und geworfen werden können.

  10. #10
    User Avatar von Pompes
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    Ahh yo da ist sie !!

    DANKE !

    @ THE MEGA MASTER: Ich habe die Planke einmal bei "geom entities" gemacht und bei "brushes", beide haben keine physik...

    Naja egal...
    MFG Pompes

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