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Thema: Tor/Eingang

  1. #1
    User Avatar von Pompes
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    Standard Tor/Eingang

    Hi Leute !

    Ich bin recht neu beim Crysis-Editor und versuche im moment ne eigene map zu bauen...

    Ich habe nun folgendes Problem:

    Ich habe ein Lager gebaut und es mit Zäunen umringt,
    aber ich möchte, dass das Lager ein Tor/Eingang
    hat das man per schalter auf/zu machen kann...

    Geht das ?? Wenn ja wie ?? Gibt´s ein Tutorial ?? Oder ist es ganz einfach ??

    Bitte um Hilfe !!

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Du musst eine Sequence machen, einmal
    wo das Tor aufgeht und
    einmal wo es zu geht.
    Das machst du mit einem Trackview.

    Tut:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42


    Danach machst du noch diesen FlowGraph:

  3. #3
    User Avatar von Pompes
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    Standard

    in dem tut soll man das ja mit einem begehbaren schalter machen... (Proximity Trigger) oder so...

    1. Ich finden
    Proximity Trigger nicht... !
    2. Kann ich das auch per schalter machen... ?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Pompes Beitrag anzeigen
    in dem tut soll man das ja mit einem begehbaren schalter machen... (Proximity Trigger) oder so...

    1. Ich finden
    Proximity Trigger nicht... !
    2. Kann ich das auch per schalter machen... ?
    1. Der Trigger ist unter:
    RollupBar/Objects/Entity/Triggers.
    2. Jep das kannst du.

  5. #5
    User Avatar von Pompes
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    oh yeah !!

    DANKE VIEL MALS !!!

    ES KLAPPT !!!

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