hmm du hast 2 GTX ein intel core quad mit 2,4 GHZ 4 GB ram ich gehe von DDR2 aus und dein PC packt Mittel nicht
mit meiner Möhre bekomm ich auf mittel 8-15 FPS hin und deiner ist mehr als 3 mal besser als meiner also übertakten brauchst du in meinen Augen nicht.
Entweder du hast kein vernünftigen Treiber oder irgendwas geht in deinem PC zu grunde![]()
Das ist aber sehr merkwürdig, du solltest mal einen System komplett Chech durchführen, denn zuerst muss man wissen an was es liegt.
Ich würde als aller Erstes einen anderen Treiber draufhauen, z.B. 169.17.
Ich denke aber, das sich das Problem damit auflöst.
Haste schon mal nen neuinstalation in Betracht gezogen ! weil auch der 3D Mark 06 wert ist nicht wirklich dolle ! denke irgendwas bremst dein ganzes system aus aber um software auszuschliesen würde ich mal neuinstallieren !!! Und nochwas nutzt du XP oder Vista ! sry wenn ich das eventuell überlesen Habe !!![]()
Also das ist aber echt komisch
Mit meinem "schlechteren" System hab ich bei alles auf high (1280x1024 / 2xAA) ca. 25-30 frames bei XP
und bei Vista 20-25
Da is es auch egal welchen Treiber ich drauf hatte, hat sich nie viel geändert, vielleicht 1-2 frames....
Irgendwas ist da an deinem PC nicht in Ordnung !
Nimm doch ma eine Graka raus und guck was passiert...
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
also die punkte in 3dmark sind eindeutig zu wenig
Warum zur ölle sollte man nen Quad core für crysis übertackten?
Bei mir läuft ein Dual core mit je 2,2 nur auf 50 - 80 %
Da brauch er den nich übertackten
Ich würde ja mal für alles andere auch neue treiber installieren
Und im Nvidea Kontoll Center so sachen wie AA ausstellen, falls das noch nich is
kann mich wotan nur anschliesen meiner läuft auf 50 - 60 %
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3