@jodob:
Man kann in den cfg von Post processing, ein fsaa einstellen, womit die Blätter nicht mehr so pixelig sind.
Edit: So macht mans: Bei dieser zweile anstattt 0 die 2 reinschreiben. Die zeile sieht dann wie folgt aus: r_UseEdgeAA=2
@jodob:
Man kann in den cfg von Post processing, ein fsaa einstellen, womit die Blätter nicht mehr so pixelig sind.
Edit: So macht mans: Bei dieser zweile anstattt 0 die 2 reinschreiben. Die zeile sieht dann wie folgt aus: r_UseEdgeAA=2
Geändert von Black_Death (07.11.2007 um 21:59 Uhr)
mal ne frage allgemein zu screenshots, welche programme benutzt ihr um welche zu machen?
spielt ihr crysis im fenster modus? denn ich hab gehört das man nur so mit fraps bzw mit der drucktaste dann auch screens hinbekommt, wo sonst nur ein schwarzes bild zu sehen ist.
würd mich über paar tipps freuen...
mfg
also ich mache die screens ganz normal auf der "druck" taste...
naja ich habe gehört unter vista geht fraps nicht oder nicht richtig...kenne sonnst nur noch die möglichkeit die "DRUCK" oder "PRINT" taste zu drücken und danach zum desktop züruck gehen und bei einem bildbearbeitungs programm auf einfügen gehen....so sollte es auch gehen...ist zwar umständlich aber es geht....
also mein problem ist, dass ich zwar im game die "drucktaste" betätige aber wenn ich das bild einfügen will bei photoshop oder paint kommt nur nen schwarzes bild und meine taskleiste unten...
weiss jemand rat ?
@ Sic: hoffe du hast nix dagegen.
Zwar kein Screenshot aber ich habe eins der Wallpaper von Sic ueberarbeitet.
Finde naemlich dass der nanosuit in Schwarz geiler kommt als in diesem Grau, also hab ich mir die Muehe gemacht den einzufaerben und das Visier zu veraendern.
KLICK MICH
Viel spass beim gucken.
Edit: sorry weiss nich wie man das nur als thumbnail postet.
Geändert von Sasch3r (08.11.2007 um 03:21 Uhr)
Your face, your ass... what´s the difference?
kann einer den Nanosuit in weiss machen so wie auf dem cover???? das wäre cool...