Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mein Crysis - Maximum Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Mein Crysis - Maximum Game

hey crysis-hq.com community,

ich bin mir sicher, dass ihr alle die systemanforderungen für crysis kennt. wenn nich, schaut nochma auf der index-news seite genau nach. mein system findet ihr in meina signatur. demnach sollte crysis noch nichma laufen. da in früheren systemanforderungen immer meine grafikkarte als minimum genannt wurde und sonst alles genau passt, war ich mir die ganze zeit sicher, dass es laufen wird ... nur wie? naja gleich mehr dazu - jedenfalls hab ich jez unter anderem auch in diesem forum gelesen, dass manche meinen es könne nich auf z. b. meinem system laufen... doch!

es läuft beeindruckend gut. hatte schon mehrmals meine details bekannt gegeben. hier nochma als zusammenfassung:

auflösung: 1024 x 768
    details: alles low bis auf "texture", "shader" und "volumetric" - sound is selbstverständlich auf high
    ich sag nur 5.1 headset ... dank den tuning leuten in diesem forum hab ich jez das maximale aus meinem system geholt - eben für das maximum game, sodass es keinerlei ruckler oder sonstige dinge zu bemängeln gibt. es is einfach erstaunlich, atemberaubend, beeindruckend ... einfach maximum!

hier eÃ*n paa screenshots mit fps. niedrigste fps is 12, maximale 21 - es läuft perfekt, grafisch, physikalisch, soundtrack technisch, vor allem aber gameplay- und performancemäßig. story und ki sind auch spitze.

crytek hat es geschafft, was ich mir gewünscht hab ... das
    maximum game

machts gut,
    n3mdett4...

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

naja, die sache ist die, was verstehst du ohne ruckler bei ~21 fps...
    also ich nehme mal stark an dass mindestens die maus da ein "wenig nachzieht"

aber du hast recht.. es gibt eben doch viele, die es mit dieser GRAKA esrtaunlich gut spielen können, meinen glückwunsch an dich ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Newbie

Standard

Hi
    Ich hab auch eine 6600gt getaktet auf gpu=570 und ram=1200 und ich spiele es auf 1280x1024 mit 20-26 fps aber meine neue kommt ja bald^^

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

im mp wirst du dann ordentlich in die knie gehen.

freu dich schon drauf.
    drum'n face!

Newbie

Standard

Ui das probier ich auch gleich mal. Meine CPU ist zwar nur ein 32bit 3200+ aber dafür könnt ich mit der Graka punkten http://www.sysprofile.de/id26541 Mal schauen was sich da so machen läßt. Danke für den Tip

Professional Avatar von sic

Standard

Ha, wer hätts gedacht! Mein altes System sieht ähnlich wie deins aus, N3mdett4. Freut mich für dich

User

Standard

Poste doch mal Deine Einstellungen N3mdett4 (damit meine ich die manuellen Änderungen), würde mich interessieren was Du so verändert hast.

Deine Framerate lässt allerdings zu wünschen übrig, 12-21 fps ist definitiv zu wenig (ich weiß garnicht, wie Du das als "perfekt" einstufen kannst). Physics auf Low wäre für mich ebenfalls nicht zufriedenstellend.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Die Sache is die, dass sich die durchschnittlichen 16-18 FPS anfühlen als wenn es ca. 30 wären. Das läuft bei mir so flüssig wie F.E.A.R. mit durchschnittlich 35 FPS. Deswegen meine ich perfekt. Seltsam, aber deswegen isses grad so beeindruckend. Hab hier schon öfter gelesen, dass manch andere auch diese FPS-Anzahl haben, aba flüssig zocken. Weder ruckelt etwas, noch zieht die Maus. Sobald das Level komplett geladen is, läuft alles perfekt.

@ CryStal_Meth:

ja mag sein, aba ich bin eh mehr singleplayer. bevor ich den nich mindestens einma durch hab schau ich mir den multiplayer garnich an. da muss ich dann wohl auf low ran mit schatten. physics dürften da ja nich sooo wichtig sein oda?

@ scratch:

was meinste jez direkt mit manuelle Einstellungen? Unter anderem hab ich meine Auflösung und Detail Stufen angegeben und benutze das komplette Tuning-Pack aus m Forum wegen Schatten usw.

Hast recht und hab weiter experimentiert. Habe jetzt "Texture" auf low, da es kaum ne Änderung is zu medium und "Physics" dafür auf medium. das reicht ja komplett oder gibt´s da nen merkbaren Unterschied zu high? Hab da jez so nix bemerkt oder gesehen. Trotzdem läuft es sehr gut und immer noch flüssig. Wirklich bombe.

maximum game eben...

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das ist genau das, was ich versucht hab anderen schon im anderen hread beizubringen. Glaubt nicht immer an minimale Systemvorraussetzungen.

Kollege hat auch nur nen
    AMD Athlon XP 2600+
    1 GB Speicher
    800x600
    Radeon X800GTSE 8x AGP und spielt es flüssig mit 32 FPS
    Manche Einstellungen auf mittel, alles andere auf Low
    Er spielt immer flüssig, wenn man Explosionen kommen oder
    mehr KI da ist, gehn auch mal die FPS auf 18 runter, aber egal
    wenn er wollte, könnte er drei Sachen z.B. wie Schatten
    (was viel Leistung frisst) ausstellen und vielleicht komplett flüssig spiielen
    Will er aber nicht ^^
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

nerdgeek
    Gast

Standard

kenne einen der spielts gut auf:

1gb ram
    9600 pro
    2ghz prozzi (2-3 amd halt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte