So ein Quatsch ey ... das ist doch sowas von Zitrone. Warum sollte ich noch auf einen Toten ballern oder eine Granate neben ihn werfen ? Sowas ist für mich Munitionsvergeudung.... Davon hat man jetzt auch nicht sooo viel .

Baller den Feind um wenn er noch lebt oder lass ihn mit ner Granate über den halben Strand fliegen ... aber auf Leichen ballern fnde ich irgendwie krank. Wenn solche Posts die USK liest, dann leuten bei denen sofort alle Alarmglocken und schon haben wir wieder grünes Blut oder Roboter statt Menschen. Also hört bitte auf wegen so einer Nebensächlichkeit rumzujammern!!! Es gibt echt genug Physik in Crysis. Erfreut euch damit. Aber auf Leichen ballern oder sie gar noch zerstückeln wollen ... ? Sowas ist einfach nur krank und hat in einem Spiel ( Deshalb heisst es auch Spiel, weil es nichts mit Realität oder Realismus zu tun hat ) wie Crysis auch nichts zu suchen