Kann mir bitte mal jemand verraten warum man bei Crysis nicht auf die Leichen schießen kann??......
Kann mir bitte mal jemand verraten warum man bei Crysis nicht auf die Leichen schießen kann??......
USK !
keine ahnung ob das bei der vollversion auch so wein wird. Hoffe nicht
haunserein
lol, watt seid ihr denn für welche^^
auf leichen schießen, krass, bleibt doch lieber bei far cry, wenn euch das so viel spass macht!^^
Also ich fands gut, ich denk ich werd auch bei FarCry bleiben wenn man das bei Crysis nicht kann. Zumindest wird mir was fehlen, wenn ich ne Granate neben einen leblosen Körper werfe...
Leichen schießen...?
Ich bin regelrecht paralysiert von dem Titel.^^
Aber ich bin auch hin und wieder verärgert darüber,daß man mir oder euch als volljährige/erwachsene Person vorschreibt, wie man ein Spiel spielen darf.
Oder wie wäre es mit einer Altersfreigabe ab 21 Jahre statt Index bzw. mögliche Beschlagnahmung?
Natürlich wird sowas kommen.![]()
in der deutschen version von farcry geht das erst recht nicht und da ist es noch viel schlimmer zensiert... kann es sein dass die demo von crysis irgendwie kaum gespielt hast oder so?? die leichen reagieren nur auf beschuss und schläge nicht mehr... auf alles andere schon womit dein beispiel mit der granate vollkommener schwachsinn wäre , huh?
das spiel soll eine geschichte erzählen..auch wenns ein shooter ist....glaube nicht das es als physik demo gedacht ist in der man die agnze zeit nur leichen fliegen lassen soll.......
nicht persönlich nehmen aber ich glaub typen wie ihr sind der grund warum es sowas wie USK gibt.......(nicht zu unrecht)
Das neue Soldier of Fortune kommt doch. Als Ausweichmöglichkeit für alle Gore-Geilen........
Meine Güte!!!
Realismus hin oder her, so was sinnloses haben wir wie von bofan erwähnt schon einmal lange diskutiert. Und nur weil man im Spiel seinen Nekrophilismus nich ausleben kann, muss man doch nicht direkt wieder rumnörgeln
(Für "Unwissende": Nekrophil= jemand, der Leichen schändet oder sich an diesen vergeht)