Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Leichen schießen

Gesperrt

Standard

das spiel soll eine geschichte erzählen..auch wenns ein shooter ist....glaube nicht das es als physik demo gedacht ist in der man die agnze zeit nur leichen fliegen lassen soll.......
    nicht persönlich nehmen aber ich glaub typen wie ihr sind der grund warum es sowas wie USK gibt.......(nicht zu unrecht)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine Güte!!!

Realismus hin oder her, so was sinnloses haben wir wie von bofan erwähnt schon einmal lange diskutiert. Und nur weil man im Spiel seinen Nekrophilismus nich ausleben kann, muss man doch nicht direkt wieder rumnörgeln

(Für "Unwissende": Nekrophil= jemand, der Leichen schändet oder sich an diesen vergeht)

User

Standard

aber ist schon ******* wenn ne granate hochgeht bäume hauts um fässer fliegen von der druckwelle weg und die leichen bleiben liegen wie fetsgangelt

bin mir aber realtiv sicher das dann alles in dwer vollversion uncut ist (also mit leichen schiesen und so)

User

Standard

Es gibt ne sufu und der oberbegriff des " ich schiess die leichen einmal quer über die insel und zerfetz ihre schlitzaugenkörper bis zur unkenntlichkeit " würde sich ragdoll nennen .
    Far cry (engl.) hats vorgemacht wenn du auf gewalt stehst zieh dir das rein oder hoffe so wie ich darauf dass die englische version vllt doch nich einheitlich mit der deutschen is auch wenns schon feststand wie gesagt hoffnung stirbt zuletzt ich denke viele hier hoffen insgeheim auf ein oben genanntes feature aber nich jeder musses so breit treten wie du und du hasts wirklich interessant ausgedrückt wie bei css durch den raum ballern ... jajaja kiddygames eben da drücken sogar die usk nen auge zu
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Gen666
    Gast

Standard

Das neue Soldier of Fortune kommt doch. Als Ausweichmöglichkeit für alle Gore-Geilen........

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

LOL... jo! Und damit hier nich wieder so ne sch*** Diskussionsrunde folgt, wäre ich für *CLOSE*

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo close das thema hatten wir schon zu oft

**bitte closen**

User Avatar von Tarpune

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand verraten warum man bei Crysis nicht auf die Leichen schießen kann??......
    naja, ich erinnere mich daran einen Bericht in´m Spiegel gelesen zu haben, in dem Crytek Chef Cevat Yerli ein Interview gab mit dem Titel "Es muss bluten, ist doch klar". Dort schilderte er den Effekt wenn man auf eine Leiche schießt.

Ich denke dies hatte Alienkopf mit diesem Thred anspielen wollen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wasnn daran so schlimm, dass man die gegner nicht nach dessem ableben strangulieren kann. Wenns euch anmacht, dann tötet eure gegner mit nem kopfschuss, so , dass er den Hut verliert. Dann schießt ihr in die innenseite des Hutes (mütze , helms, und dann entsteht ein blutiges einsschuss löch in der Mütze. Verrückt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von slipknot1233

Standard

lol
    Crysis meets Manhunt ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte