Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Crysis Demo mit Low System

User

Standard

ich spiel mit einer 6700 XL mit 128 MB auch flüssig auf Low mit texture quality, nochwas & physik auf middle, und das ist soweit ich weiß nur eine hochgetaktete 6600.
    Restliches Sys: Pentium D 830 (3Ghz Dual-Core), 2 GB DDR2 Ram
    Aber sobald sie billig genug ist, kauf ich mir Hardware für Crysis very high^^

User

Standard

Dir ist aber hoffentlich klar, dass du dann nicht um einen komplett neuen Rechner herumkommst.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von [AUT] Philipp Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir ne neue Graka kaufen müssen ...
    mit der neuen 8800gt wird man es nicht am höchsten spielen können nehm ich mal an oder ?

Gibt es schon nen termin für die neuen highend karten für nvidia ??
    Nein (vll. bei niedriger Auflösung) und Nein.

User

Standard

Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    ich spiel mit einer 6700 XL mit 128 MB auch flüssig auf Low mit texture quality, nochwas & physik auf middle, und das ist soweit ich weiß nur eine hochgetaktete 6600.
    Restliches Sys: Pentium D 830 (3Ghz Dual-Core), 2 GB DDR2 Ram
    Aber sobald sie billig genug ist, kauf ich mir Hardware für Crysis very high^^
    Das gibt hoffnung ^^

Ich muss eh erst schaun das ich an das Geld komme( bin 14 deshalb das Geld Problem ) um aufzurüsten aber brauche eh nur mb, graka und cpu
    Und ich habe sowieso noch Zeit weil die ganzen neuen Sachen in Kategorie Hardware kommen ja noch

@ empyre: warum ganzen rechner ???? Das hat wirklich keinen Sinn einen neuen Rechner zu kaufen wenn ich nur ein paar neue Teile brauche ????
    Geändert von [AUT] Philipp (29.10.2007 um 18:33 Uhr)

User

Standard

nachdem meine gts den geist aufgegeben hat warum auch immer muss ich jetzt auch wieder mit ner 6600 spielen und 800*600 geht sehr flüsig allerdings is ne Matschpütze klarer

naja zum glück is die gt rausgekommen die is ja fast so shcnell wie ne gtx und kostet nur 260€

wollt ihr nen screenshot??

Semi Pro

Standard

@ empyre: warum ganzen rechner ???? Das hat wirklich keinen Sinn einen neuen Rechner zu kaufen wenn ich nur ein paar neue Teile brauche ????
    Afaik ist deine Gafikkarte AGP.
    Damit wäre zumindest ein neues Mainboard fällig.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Das gibt hoffnung ^^

Ich muss eh erst schaun das ich an das Geld komme( bin 14 deshalb das Geld Problem ) um aufzurüsten aber brauche eh nur mb, graka und cpu
    Und ich habe sowieso noch Zeit weil die ganzen neuen Sachen in Kategorie Hardware kommen ja noch

nana.. darfst crysis erst in 4 jahren zoggn junge... sonst hackt crytek dein pc und blockiert alles... wen es merkt das du 14 bist
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Newbie

Standard

Wenn du dir ein neuen CPU + MB und noch ne neue Grakka holst hast du ja schon fast ein komplett neuen PC... legst noch ein paar Euro drauf und dann ist er wirklich komplett neu ...ich denke das meinte er auch damit.

User

Standard

Das is Schwachsinn, ich hab ne 6600GT mit 128MB und kann Crysis flsüsig spielen. Ich hab zwar Shader, Texturen, Modelldetaisl und Schatten auf low, kann den rest abe rohne probleme auf High stellen und es läuft wie geschmiert und sieht gut aus. Also einfach mal testen.

User

Standard

Zitat Zitat von Rasenmaeher Beitrag anzeigen
    nachdem meine gts den geist aufgegeben hat warum auch immer muss ich jetzt auch wieder mit ner 6600 spielen und 800*600 geht sehr flüsig allerdings is ne Matschpütze klarer

naja zum glück is die gt rausgekommen die is ja fast so shcnell wie ne gtx und kostet nur 260€

wollt ihr nen screenshot??
    Ja bitte zeig mir mal Screenshot ..wäre interessant

Es gibt aber auch 6600 mit nur 128mb und 2 andere versionen glaube ich auch noch ( bin aber nicht sicher )

PS : Ich weiss ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber mir werden auch Spiele ab 18 verkauft und selbst wenn nicht, dann ist mutter oder Vater ja noch da

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte