http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619028
Hier mal ein link von den Jungs von PCGH !! Viel spaß damit !![]()
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619028
Hier mal ein link von den Jungs von PCGH !! Viel spaß damit !![]()
argh. ATI, strengt euch jetzt mal an verdammt
![]()
Ich denke leider nicht umsonst kommt beim Game Start das Nvidia Logo ^^ Die haben doch soweit ich weiß mit Nvidia entwickelt !! Daswegen werden die Grad jetzt am Anfang nen Vorteil haben denke aber das Ati noch aufholt !
wtf??
warum isn die 8800GT bei high 5 poinzs und bei very high 3 points VOR der gts???
Das schlechte Abschneiden der ATI Karten in Crysis koennte auch damit zusammenhaengen, dass Crytek eine Partnerschaft mit nvidia hat und es daher ATI schwerer faellt nen guten Treiber zu entwickeln.
Immerhin verwendet der derzeitige Rekordhalter bei 3DMark06 (ueber 29000 Punkte) die Radeon 2900 XT und keine nvidia Karten.
Bestimmt hat der die mir irrsinniger kuehlung uebertaktet aber trotzdem finde ich das ist ein Indiz, dass ATI nicht so schlecht is wie viele glauben.
3D mark 06 ist aber soweit ich weiß wiederum irgendwie ati optimiert pc liefert zu mindest für ati besser ergebnisse soweit ich weiß. denke aber auch dass da noch bissle was geht mit ati und crysis... ich werd ati jedenfalls treu bleiben und mir am 15. november wenn möglich sogar 2 RV670XT's kaufen umd meine jetzige X1950xtx die mir gute dienste erwiesen hatabzulösen
hehe, sag ich ja nich, habe ja auch eine. theoretische rechenleistung hat die hd2900xt viel, aber was bringt es mir wenn sie sie nicht auspielen kann, sei es durch treiber, etc. alles in allem trotzdem gut, war klar das sie in crysis schlechter als GTS etc. ist, wegen der zusammenarbeit mit nvidia. aber es ist ja nicht nur in crysis so. ps: habe bei pcmark06 (cpu und graka uebertaktet) ~11500 punkte, und das unter vista. wie gesagt, das kann sie![]()
meine graka erst![]()
komisch finde ich, daß in den PCGH-Benchmarks die Highend-Karten der vorigen Generation nicht drin sind (X1950XT bzw 7900GTX).
Meine übertaktete x1950XT AGP (722/830) bringt z.B. fast die Leistung einer 2900Pro. GPU-Bench: 18,04 fps (3. Durchlauf) auf High 1280x1024.