Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Demo Benchmarks @ PCGH online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard Demo Benchmarks @ PCGH online

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619028

Hier mal ein link von den Jungs von PCGH !! Viel spaß damit !

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

argh. ATI, strengt euch jetzt mal an verdammt

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

das sieht wirklich net gerade so gut für ati aus!! aber man muss auch sagen das die treiber von nvidia schon für crysis optimiert sind!! von ati is bis jetzt noch nichts gekommen! also abwarten und daumen drücken ^^

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Ich denke leider nicht umsonst kommt beim Game Start das Nvidia Logo ^^ Die haben doch soweit ich weiß mit Nvidia entwickelt !! Daswegen werden die Grad jetzt am Anfang nen Vorteil haben denke aber das Ati noch aufholt !

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

wtf??

warum isn die 8800GT bei high 5 poinzs und bei very high 3 points VOR der gts???

User Avatar von Gauss

Standard

Das schlechte Abschneiden der ATI Karten in Crysis koennte auch damit zusammenhaengen, dass Crytek eine Partnerschaft mit nvidia hat und es daher ATI schwerer faellt nen guten Treiber zu entwickeln.

Immerhin verwendet der derzeitige Rekordhalter bei 3DMark06 (ueber 29000 Punkte) die Radeon 2900 XT und keine nvidia Karten.

Bestimmt hat der die mir irrsinniger kuehlung uebertaktet aber trotzdem finde ich das ist ein Indiz, dass ATI nicht so schlecht is wie viele glauben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    wtf??

warum isn die 8800GT bei high 5 poinzs und bei very high 3 points VOR der gts???

Die 8800 GT ist von der Leistung her zwischen der 8800 GTS und der 8800 GTX. Besser als eine GTS, aber (ein kelin wenig) schlechter als eine GTX, dafür viel billiger als eine GTX. Au0erdem habe ich gelesen, dass man die GT schlechter übertakten kann als eine GTX oder GTS wegen dem kleineren Fertigungsprozess, dafür verbraucht sie aber weniger Strom. Wer also eine GTS oder GTX sollte sich nicht wirklich ärgern, dass es nun die GT gibt. Wer (stark) übertakten will greift da dann lieber nicht zur GT.

Stichworte