Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Hubschraubersteuerung

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon fleißig am üben mit der Steuerung. Denn ganz ehrlich: Wenn man die Steuerung von BF2 gewohnt ist, dann ists sehr umständlich den Heli in Crysis zu fliegen. Gerade die Sache, dass man sich mit der Maus nach rechts und links umschaut und nicht mehr mit D und A ist das größte Problem bei mir .
    Aber Übung macht den Meister
    Genauso gehts mir auch, ich bete einfach nur, dass man das so wie bei BF einstellen kann, da hatte ich es nämlich echt raus, aber so klappts bei mir einfach nich...

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon fleißig am üben mit der Steuerung. Denn ganz ehrlich: Wenn man die Steuerung von BF2 gewohnt ist, dann ists sehr umständlich den Heli in Crysis zu fliegen. Gerade die Sache, dass man sich mit der Maus nach rechts und links umschaut und nicht mehr mit D und A ist das größte Problem bei mir .
    Aber Übung macht den Meister
    genau darum werde ich es auch umstellen

Robin
    Gast

Standard

Wenn es denn geht...
    Keine Ahnung ob man die Steuerung NUR für Heli einstellen kann.
    Ich denke mal, dass das dann auch die Steuerung anderer Fahrzeuge ändert. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
    Hoffentlich lässt sich die Steuerung speziell für den Heli umstellen. Ansonsten immer fleißig weiter üben...

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

helikopter steuerung wird sicherlich einzeln verstellbar sein. guck mal genau in der demo wo du die tastaturbelegung änderst. da siehst du auch ein karteikartenregister für "helicopter"

nerdgeek
    Gast

Standard

ich finds verdammt einfach das ding zu fliegen, aber ich glaube komplizierte flüge sind nicht möglich auch finde ich das er zu robust ist...man kann 10 mal durch nen baum oder dagegen fliegen und man lebt immer noch

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Kann man irgendwie die maus invertieren, denn bei BF2 und auch schon bei bf1942 bin ich immer mit dem Heli/Flugzeug so geflogen, dass wenn ich die Maus runterziehe den/das Heli/Flugzeug Hoch geht. Da kann ich mich fast unmöglich umgewöhnen soviele Stunden bin ich so geflogen.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

He, nerdgeek: Natürlich kann man gegen 10 Bäume fliegen, das stimmt schon.

Aber ich glaube nicht dass er robust ist. Ich meine, der kann locker von 2 MGs runtergeholt werden (oder zumindest so getroffen werden dass er sich nurnoch beschissen steuern lässt). Und stell dir ma vor da hat einer nen Rocketlauncher...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User

Standard

Weiß jemand ob man später auf der ganzen Insel rumfliegen kann?

Hat schon jemand herausgefunden wie man mti den helis effektiv kämpfen kann, wegend er geringen Sichtweite und so.^^

Oder wieß jemand wie man dei Sichtweite erhöht? Also nicht bäume und so, aber soldaten sollte man auch aus 50 Meter höhe noch erkennen können.

User Avatar von cry

Standard

ihr seid alle schon heli geflogen??
    wo kann man in der demo bitte nen heli fliegen??

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Im Editor nen Helikopter einfügen Strg+G drücken einsteigen und losdüsen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte