Genauso gehts mir auch, ich bete einfach nur, dass man das so wie bei BF einstellen kann, da hatte ich es nämlich echt raus, aber so klappts bei mir einfach nich...
Druckbare Version
Wenn es denn geht...
Keine Ahnung ob man die Steuerung NUR für Heli einstellen kann.
Ich denke mal, dass das dann auch die Steuerung anderer Fahrzeuge ändert. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Hoffentlich lässt sich die Steuerung speziell für den Heli umstellen. Ansonsten immer fleißig weiter üben... ;)
helikopter steuerung wird sicherlich einzeln verstellbar sein. guck mal genau in der demo wo du die tastaturbelegung änderst. da siehst du auch ein karteikartenregister für "helicopter" :-D
ich finds verdammt einfach das ding zu fliegen, aber ich glaube komplizierte flüge sind nicht möglich :( auch finde ich das er zu robust ist...man kann 10 mal durch nen baum oder dagegen fliegen und man lebt immer noch :D
Kann man irgendwie die maus invertieren, denn bei BF2 und auch schon bei bf1942 bin ich immer mit dem Heli/Flugzeug so geflogen, dass wenn ich die Maus runterziehe den/das Heli/Flugzeug Hoch geht. Da kann ich mich fast unmöglich umgewöhnen soviele Stunden bin ich so geflogen.
He, nerdgeek: Natürlich kann man gegen 10 Bäume fliegen, das stimmt schon.
Aber ich glaube nicht dass er robust ist. Ich meine, der kann locker von 2 MGs runtergeholt werden (oder zumindest so getroffen werden dass er sich nurnoch beschissen steuern lässt). Und stell dir ma vor da hat einer nen Rocketlauncher...
Weiß jemand ob man später auf der ganzen Insel rumfliegen kann? :-D
Hat schon jemand herausgefunden wie man mti den helis effektiv kämpfen kann, wegend er geringen Sichtweite und so.^^
Oder wieß jemand wie man dei Sichtweite erhöht? Also nicht bäume und so, aber soldaten sollte man auch aus 50 Meter höhe noch erkennen können.
ihr seid alle schon heli geflogen??
wo kann man in der demo bitte nen heli fliegen??:?:
Im Editor nen Helikopter einfügen Strg+G drücken einsteigen und losdüsen!