Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

User Avatar von killingspree

Standard

Das liegt dadrann das es nur eine Demo ist und nicht das gesamte Gamecontent vorhanden ist. Später bei der Vollversion werden die Soundfiles vorhanden sein. Außerdem war auf der Demomap nicht vorgesehen die Waffe zu benutzen daher fehlt der Sound denke ich einfach.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich schaffs nicht die map deathrace richtig zu starten.. also cih mein ich komm immer in die normale Sp-map.. wie krieg ich diese rennstrecke da geladen??

VIP Avatar von foofi

Standard

@Monti - wir warten auf deine 1.5 Betamap

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ich schaffs nicht die map deathrace richtig zu starten.. also cih mein ich komm immer in die normale Sp-map.. wie krieg ich diese rennstrecke da geladen??

die deathrace map kannst du nur im editor zocken!!!in deinen level ordner packen den edi aufmachen und dann deathrace öffnen...

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Monti - wir warten auf deine 1.5 Betamap
    Ich muss leider das ganze etwas verschieben. Hatte am WE kaum Zeit und musste heute mein System neu aufsetzen.
    Aber die Woche wird die Map auf jeden Fall fertig.

Ihr hört von mir!

mfg Monti
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User Avatar von DeFi

Standard

Also diese Frozen Map gefällt mir sehr gut. Nur ich musste die Grafik zurückdrehn, damit ich ohne extreme FPS-Einbrüche zocken konnte. Habt ihr auch das Prob, wenn ihr auf Fässer schießt oder so? Special Effects scheinen sehr stark ausgeprägt zu sein^^

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    die deathrace map kannst du nur im editor zocken!!!in deinen level ordner packen den edi aufmachen und dann deathrace öffnen...

Falsch! Das war in der Preview so!!! Einfach wie bei allen anderen Maps auch den Island Ordner im Levels Verzeichniss austauschen und los gehts!!!

Klappt natuerlich nur mit der aktuellen version! (Die gibts hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...d.php?t=2587#6 )

Sollte es irgendwie Probleme geben fragen!!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

vorneweg, die map ist nicht von mir und ist auch von keinem user aus dem forum hier, soweit ich das sehe

trotzdem wollte ich mal darauf verweisen:

Frozen Island

ist der selbe ansatz wie bei "icesis" von monti, allerdings wurden dabei anscheinend die "richtigen" eisshader verwendet, sodass nich nur die texturen weiß sind, sondern auch bäume gefroren sind, und richtige schneepartikeleffekte vorhanden sind

zieht euch mal die screens im thread rein, wirkt unglaublich atmosphärisch... kaum zu glauben dass es sich um die normale singleplayermap handelt

edit: wenn ichs mir genau überlege, dann ist das auch nicht die "normale" sp demomap... zumindest sehe ich da orte, die ich noch nie in der standartversion gesehen habe... beispielsweise der massive betonturm auf einem screen oder der truppentransporter... hmm oder hab ich nur nicht lange genug gesucht?

edit2: wow, ich bin echt beeindruckt... das ist nicht nur einfach eine eismap sondern stellenweise ne sehr stark veränderte map. fahrzeuge und gebäude die ich selbst im editor nicht gefunden habe
    zum eis selbst... die pflanzen sind richtig gefroren, eissplitter springen bei büschen beim durschreiten ab und die blätter lassen sich abschießen... wahnsinn... langsam hab ich da so meine zweifel, ob das ein normaler user gemoddet hat...
    Geändert von jodob (05.11.2007 um 00:42 Uhr)

Gesperrt

Standard

jap die is echt geil aber die braucht resurcen ohne ende...also die mal reinmachen und den bench laufen lassen...lol.....da habe ich gleich mal 5-8 frames weniger....

User

Standard

@Monti
    Mit frozen Island hast du ja ganzschön Konkurrenz gekriegt
    Ich hab sie mir Frozen Island zwar noch nicht angeschaut (bin noch am loaden xD) aber es hört sich echt nice an.

EDIT: Ich habs mir mal angeschaut, also ich find deine besser ^^ Frozen Island sieht zwar aufm ersten Blick besser aus aber dafür ist sie viel Performance lastiger und hat einen haufen Grafik bugs (Blätter unten rot oder Blätter zerbröseln net beim draufschießen sondern der ganze Ast ploppt weg xD)

Und was mir an deiner map nicht gefällt ist die besonders in den Bergen eintönige Textur, das manche Häuser/Autos/Gegner beim draufschießen einfach wegploppen o.O und das etwas leere Ende.
    Aber am Anfang bis ca Mitte fand ich die Map wirklich besser als das Original, Kompliment!
    Geändert von Matze941 (05.11.2007 um 15:33 Uhr)
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte