So gut wie keine. Das ganze soll mehr im Lost Planet Style sein. Also ein Art großere Eis Insel.![]()
So gut wie keine. Das ganze soll mehr im Lost Planet Style sein. Also ein Art großere Eis Insel.![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Du musst in den entsprechenden Flow Graphs das Tageszeit-Einstellen löschen - bis auf den ersten, wo Nacht eingestellt wird. Nennt sich irgendwie time:timeOfDay, hab's aber nicht hingekriegt, eine erfolgreiche Suche danach zu starten...
Am besten guckst du, an welchen Stellen die Tageszeit geändert wird, und schaust dann an der stelle nach einem AreaTrigger.
Bei dem klickst du unter Flow Graph auf List und wählst schaust bei den angezeigten Flow Graphs nach einem TimeOfDay und löschst das dann.
hinterher file/export to game soweit ich das hier mitbekommen hab
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Der Trailer war aus der Beta 1.0. Und die ist schon released.
http://crysis.4thdimension.info/foru...4&postcount=99
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Sieht echt geil aus, macht irgendwie Lust auf mappen![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Da hier alle fleißig am vorzeigen ihrer Bilder sind werde ich auch mal 3 posten
EDIT : wenn ich rausfinde wie das geht lol
EDIT2: na endlich ^^
EDIT3: Arbeite erst seit gestern Abend an der Map und das sind deshalb nur so 5h, also morgn hab ich ja mehr zeit weil feiertag is, nich soooooo kritisch sein =)
Geändert von crossfader (31.10.2007 um 20:14 Uhr)
OMG sieht ja nice aus!
Was mir aus der evrsion davor net gefallen hat das du die palmen weg gemacht hast!
mach die einfahc vereist und dann sieht das besser aus!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!