Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Pssst. Es sind dort nicht zwei Aliens...es sind 5, versuch mal auf den kleinen berg im Wasser vor dem neuen Dorf zu klettern.
    Insgesammt sind es 10 Aliens.
    grüße
    Maxxi
    Muss ich mal schauen, die drei ersten waren ja wenn man auf das Boot will das links neben der neuen Strasse liegt, gnade Gott wenn man da nicht diese Gaus-Knarre am Anfang mitgenommen hat, damit sind die ruckzuck erledigt. Die anderen hab ich bisher nicht entdeckt und ich bin Profi-Alienkiller(mittlerweile)

Ich kann kaum erwarten bis das Spiel raus kommt, wenn man sich anschaut wieviele Moder schon daran arbeiten, mit dem Spiel hat man sicher wieder paar Jahre Freude.

Da sind Leute wie Platinum Gold schon am arbeiten und welche wie Görlich, der hatte -The Day After 1+2 für far Cry gemacht, das spiel ich heute noch manchmal.

das ist ja das tolle, man kauft ein Spiel, relativ teuer , aber hat sehr, sehr lange was davon, hoffentlich wird diesen Cracker die alles für lau wollen ein Riegel vorgeschoben, Entwickler wie Crytek müssen auch das Geld bekommen um weiter solche Prunkstücke zu schaffen. das war bei Far Cry so und wird hier wieder so sein, ach ja Half-Life2 ist auch so ein Super-Spiel wo es Mods und Maps enmass gibt. Diese Zwei Spiele liebe ich, weil sie jeden Cent den man löhnt, wert sind und das wird , so hoffe ich auch bei Far Cry 2 auch so sein.
    Geändert von Preso (30.10.2007 um 20:34 Uhr)

Stichworte