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Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

  1. #81
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Standard Meine erste kleine Map-Modifikation

    Meine erste >kleine< Map-Modifikation ist fertig.
    Sollte irgendetwas nicht funktionieren bitte bescheid sagen.
    Vielleicht habe ich was falsch gemacht.

    Download
    http://www.file-upload.net/download-...level.pak.html

    Änderungen:

    - Scharfschützen auf Felsen und hinter Zäunen verteilt.

    - Am Strand (Nach dem Fallschirmsprung) steht eine Hütte mit Munition für
    die Standardwaffe.

    - Im Dorf mit dem GPS ist das Assault-Scope, das Sniper-Scope und ein Raketenwerfer in der Hütte versteckt.( Naja, schnell zu finden.)

    - Auf dem Weg zu den toten Fallschirmspringer sind Feinde, so dass der Verbündete, dem man folgen muss auch Gegner beschießt.

    - Neben einigen der toten Koreanern, bei den toten Fallschirmspringer, liegen Waffen.

    - Der erste Strand wird von einen versteckten Sniper und 2 Soldaten bewacht.

    - Der Helikopter fliegt gegen einen Berg, (Schön anzusehen, war aber nur ausfersehen.)

    - In einem Dorf steht eine Tankstelle.

    - Und noch viele Änderungen in fast jedem Abschnitt der Mission,
    wie z.B koreanische Flaggen in einigen Dörfern oder Hütten in zuvor leeren Gebieten.

    Ist meine erste Map-Mod für die Demo also >nicht< lachen.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  2. #82
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    wie install und wie startet die man dann??? und haste viel eingebaut bote heli und viele bomben ich brauch bitte ne atom bombe bitte will sehn wie es einfach aller zerreist und ja ich bin crysis süchtig geworden
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  3. #83
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    ganz einfach, siehe erste seite..

    Einfach die Level.pak mit der neuen austauschen und testen.
    Datei befindet sich in: X:\Crysis SP Demo\Game\Levels\island\level.pak

  4. #84
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    @R3DEX Ne Bomben und Helis hab ich nicht drin. Aber ein weißes Boot im GPS-Dorf
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  5. #85
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    ich werte die gleich mal testen

    und ähm kannte ne atom bombe einbaun
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  6. #86
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Ich weiß nit genau wie das geht. Hab einfach nur ein paar Objekte eingefügt.
    Ist aber auch meine erste Map-Mod also nich lachen ne?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  7. #87
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    warum macht eigentlich keiner ne eigene map??? wegen dem textur problem????...

    asso...fast fergessen...nette screens werd morgen mal in die map reinschauen....

  8. #88
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    hmm komisch seitdem ich die modifikation drinhab meldet er immer wenn cih den sp starte : cryengine2 funktioniert nicht mehr richtig .... meerkwürdig
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

  9. #89
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    ich muss noch laden 3 min 50 sek und dann prob ich es mal

    und was fürn fehler kommt da? mit der map hier ??
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  10. #90
    User Avatar von Preso
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    Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Pssst. Es sind dort nicht zwei Aliens...es sind 5, versuch mal auf den kleinen berg im Wasser vor dem neuen Dorf zu klettern.
    Insgesammt sind es 10 Aliens.
    grüße
    Maxxi
    Muss ich mal schauen, die drei ersten waren ja wenn man auf das Boot will das links neben der neuen Strasse liegt, gnade Gott wenn man da nicht diese Gaus-Knarre am Anfang mitgenommen hat, damit sind die ruckzuck erledigt. Die anderen hab ich bisher nicht entdeckt und ich bin Profi-Alienkiller(mittlerweile)

    Ich kann kaum erwarten bis das Spiel raus kommt, wenn man sich anschaut wieviele Moder schon daran arbeiten, mit dem Spiel hat man sicher wieder paar Jahre Freude.

    Da sind Leute wie Platinum Gold schon am arbeiten und welche wie Görlich, der hatte -The Day After 1+2 für far Cry gemacht, das spiel ich heute noch manchmal.

    das ist ja das tolle, man kauft ein Spiel, relativ teuer , aber hat sehr, sehr lange was davon, hoffentlich wird diesen Cracker die alles für lau wollen ein Riegel vorgeschoben, Entwickler wie Crytek müssen auch das Geld bekommen um weiter solche Prunkstücke zu schaffen. das war bei Far Cry so und wird hier wieder so sein, ach ja Half-Life2 ist auch so ein Super-Spiel wo es Mods und Maps enmass gibt. Diese Zwei Spiele liebe ich, weil sie jeden Cent den man löhnt, wert sind und das wird , so hoffe ich auch bei Far Cry 2 auch so sein.
    Geändert von Preso (30.10.2007 um 20:34 Uhr)

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