Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: SP Demo Performance NVidia vs ATI

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Ich seh das auch so. Crytek hat gesagt sie wollen was für die Zukunft machen. Und seine wir doch mal ehrlich, ist das nicht toll, wenn ihr in 6 Monaten eure 9800 GTX einbaut, alles auf very high stellt, 4 x AA einschalten und das Game nochmal voll genießen könnt?

Newbie

Standard

Ich frag mich wozu brauch man 100fps oder mehr ist doch totaler Reis.Ich zock nun seit Jahren offline sowie online und ich hab noch 100fps gebraucht weil es ja völlig egal ist ob nun 50 oder 100fps, es macht keinen unterschied wenn ener mit 50fps und der eine mit 100fps spielt. Wenn ich dann sowas höre Ich brauch 120fps im spiel der hat einen an der Waffel. Es reicht doch wohl wenn man nicht unter 30fps kommt.

Gesperrt

Standard

Naja, die Leute, die sich ein 8800 Ultra SLI-Gespann gekauft haben wird das nicht sehr freuen....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann sowas höre Ich brauch 120fps im spiel der hat einen an der Waffel.
    Ah, auf so einen Post habe ich gewartet (im positiven Sinne ).

User Avatar von valver

Standard

Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wozu brauch man 100fps oder mehr ist doch totaler Reis.Ich zock nun seit Jahren offline sowie online und ich hab noch 100fps gebraucht weil es ja völlig egal ist ob nun 50 oder 100fps, es macht keinen unterschied wenn ener mit 50fps und der eine mit 100fps spielt. Wenn ich dann sowas höre Ich brauch 120fps im spiel der hat einen an der Waffel. Es reicht doch wohl wenn man nicht unter 30fps kommt.

LoL? 50 und 100 fps ist ein riesen Unterschied. Bei CSS und Far Cry merkt man das ganz deutlich.
    Wieso braucht man 100 fps oder mehr? Ist doch ganz klar, um schneller im Spiel reagieren zu können. Wenn du mal z.B. CSS spielst, so bei 30 fps und schnell die maus nach links bewegst und stoppst, dann erkennst du sofort, dass die Blickgeschwindichkeit im Spiel nicht so parallel zu der Maus verläuft als mit 100 fps.

Naja, wenigstes wurde Crysis so programmiert, dass man auch unter niedrigen fps relativ gut spielen kann, also um die 25->

Newbie

Standard

Es bringt dir absolut keinen VORTEIL im online gaming. Ich reagiere genauso schnell mit meinen 50fps wie du mit deinen 100fps.
    Geändert von Hecki (29.10.2007 um 04:08 Uhr)

Gesperrt

Standard

man könnte ja auch auf die dumme idee kommen und im multiplayer die grafik runterschrauben da du im multiplayer sowieso keine zeit hast die landschaft anzuschauen ausser du campst 2.5 stunden in einer ecke......

wenn du die grafik im SP mit 50 frames nicht geniessen kannst dann lass es halt...spiel was anderes...oder find dich damit ab...ändern kannst du eh nix...höchstens warten...

oder kauf dir nen server mit 32 rechnern die du dann zusammenschliesst dann kommst auf deine 4000 frames um einigermaßen flüssig spielen zu können...ja ich weiss in gefächten gehts dann wieder runter auf 3994 frames dann ruckelts wieder
    Geändert von Pleezefragme (29.10.2007 um 04:21 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

Ja also, unter 5000 frames geht doch nix leute Im ernst es stimmt schon das es einen unterschied macht 30 und 60 fps, aber nützten tuts dir auch nich, du merkst zwar wenn man konzentriert ist das man da bessere reaktionen bekommt, aber... wenn du schnell feuern musst, rennen, flüchten, hast du bestimmt keine zeit um zu merken das das 60fps sind, solange es flüssig ist, wird sich daran auch nix ändern... Da sollte man sich statt 500€ graka lieber nen guten TFT mit guter reaktionszeit holen und dafür graka mit weniger power, dann zockt man halt auf low Online hat man bestimmt keine chance richtig was von DX10 mitzubekommen - abgesehen von Physics und den tag nacht wechsel ändert es nix am spielgeschehen =)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Ja also, unter 5000 frames geht doch nix leute Im ernst es stimmt schon das es einen unterschied macht 30 und 60 fps, aber nützten tuts dir auch nich, du merkst zwar wenn man konzentriert ist das man da bessere reaktionen bekommt, aber... wenn du schnell feuern musst, rennen, flüchten, hast du bestimmt keine zeit um zu merken das das 60fps sind, solange es flüssig ist, wird sich daran auch nix ändern... Da sollte man sich statt 500€ graka lieber nen guten TFT mit guter reaktionszeit holen und dafür graka mit weniger power, dann zockt man halt auf low Online hat man bestimmt keine chance richtig was von DX10 mitzubekommen - abgesehen von Physics und den tag nacht wechsel ändert es nix am spielgeschehen =)
    Wenn du das so siehst must du ja schon einiges verpasst haben, Crysis auf Low, klar macht sicher spaß, außerdem hat man mit 30 Frames nen schwammigeres Mausgefühl als mit 60 Frames wozu gibt es G8 Karten warum gibt es DX10 ? Man sollte sich nen schlechten Rechner kaufen aber nen guten TFT mit guter Reaktionszeit ? Sorry aber den kapier ich nicht !

Du must ja in letzter Zeit in sachen Grafikentwicklung so einiges verpasst haben, armer Kerl

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

ähm
    worum gehts hier eigentlich?
    hab den gesamten Thread gelesen...
    Fazit:
    einer regt sich auf, die anderen machen ihn nieder...
    und keiner weiß mehr worums in den Thread geht.
    P.S. Performance NVidia vs. ATI

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte