Zitat von
PredatorWolf
SO wie ich das überblicke gibt es viele die mit einem Highend System so wie ich nur 17-25 FPS auf very high ohne AA (1280x1024) mit einer 8800GTX bekommen. Andere hingegen kriegen mit ihrer 2900XT von ATI locker 30-40 FPS.
Ich frage mich wieso ein Game, welches für NVidia optimiert wird (wird sogar im Vorspann das Firmenlogo eingeblendet) so schlecht auf den Karten läuft. Klar es gibt einige bei denen scheint es gut zu laufen, aber dennoch sind es einfach zu viele Systeme im highend Bereich die Performance Einbrüche haben, als dass es nur an den einzelnen Systemen liegen könnte.
Ich hab alle Hotfixes drauf, DirectX Nov. Update auch, neuste NVidia Beta Driver, kein Leistungsgewinn zu verzeichnen.
ICH HOFFE das Nvidia einen optimierten Treiber rausbringt und das Crytek das Spiel noch weiter optimiert, so soll ja auch noch keine QUAD Core Unterstützung in der Demo dabei sein. Ansonsten muß ich sagen, schlechte Arbeit und echte verarsche von CRYTEK für alle wie mich die sich extra eine neue Rig für das game geholt haben!