weiß denn trotzdem jemand nen Befehl um die FPS zu begrenzen ?
weiß denn trotzdem jemand nen Befehl um die FPS zu begrenzen ?
Wenn ich heut Abend Zeit hab, werd ich das mal testen. Paar Fragen hab ich aber noch:
1. Muss ich wirklich den neuen Beta-Treiber installieren oder geht´s auch ohne? Hier und da hört man ja, dass der sich negativ auf andere Games auswirken soll.
2. Hab im Moment nicht die normale Demo installiert, sondern andere Levels. Is das egal oder sollte ich die normale Demo Map zocken?
sehr n1 ... danke dass du dir so viel mühe machst![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
@1.: Du solltest die installieren wenn du bessere Performance haben willst (bei manchen bringts was bei manchen nicht, muss man halt ausprobieren)
@2.: Es ist eigentlich egal welche Map du zoggst es bringt teoretisch überall gleich viel, ist natürlich klar das eine Map voller Bäume nicht so glatt läuft wie eine wo nur Steine rumliegen aber die ganzen Erfahrungsberichte hier stammen von der Demo Map denk ich![]()
Ich denke dass sich da nichts geändert hat.Crytek wollte das vielleiacht sogar. Oder glaubst du Crytek betet Microsoft an?
Die wollen alle Vorteiel den Fans widmen, soetwas könnte ich denen zutrauen. Zumindest wenn ich mich in deren Lage versetze würde ich auf die Vorschriften von Microsoft scheissen. Offiziell hat Crytek ja die Bedingungen von Microsoft erfüllt, wenn die da etwas internes am Laufen haben, was die Fans mit der Software machen kann denen egal sein, daher sage ich: DIE CVARGROUPS (ordner etc.) wird es auch in der FULL geben.
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Hallo Zusammen.
Bei Nvidia's SLI gibt es ja verschiedene SLI-Methoden.
Single-GPU
Alternatives Bild-Rendering 1
Alternatives Bild-Rendering 2
Split Frame-Rendering
Welche einstellung muss man nehmen, damit SLI richtig genutzt wird?
Also hab getestet. Alles läuft recht problemlos. Hab definitiv mehr fps und es läuft auch flüssiger. Nur der Shader war nich so qualitativ wie vorher. Wenn ich den alten Shader wieder nehm, krieg ich Probs. AA hab ich leider auch schon ausgeschaltet. Weis jemand ob das AA viel fps frisst?
[EDIT]: Im Gefecht zwischen 18 und 24fps. Beim Erkunden zwischen 22 und 36fps.
Geändert von DeFi (31.10.2007 um 20:24 Uhr)