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Thema: Crysis SP Demo - Tuning

  1. #181
    User Avatar von facelifter
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    Falls ihr 16x AA im treiber erzwingt funktioniert das nicht und ihr habt somit 0AA
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

  2. #182
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    Das Tuning von Windowman läßt sich doch sicher in der Fullversion genau so anwenden oder?

    Noch ne 2. Frage: Bei "Shaders Quality" in den Grafikeinstellungen steht bei mir "custom"! Alles andere ist auf "High", wie es in Mögl. "1" von Windowman beschrieben wird, um DX10 Effekte zu bekommen. Hat sonst noch jemand da "custom" stehen oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

    Wie gesagt, ich hab die Einstellung "1" benutzt.
    Geändert von DerBaron (15.11.2007 um 12:58 Uhr)

  3. #183
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    Zitat Zitat von M.A.R.K.U.S Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von GIGU
    warum gibt es immer leute, die lügen?
    das ist unmöglich!
    das game ist GPU lästig und nicht CPU.
    und ich, ebenfalls 8800gtx, amd x2 5000+, 4gb ram
    mit 16 AA alles very high schätze ich mal dass ich ca. 4fps habe.
    alles auf very high 0AA =mind. 15fps


    am besten ist ein SLI oder Crossfire sys mit ausreichend RAM und Multicore CPU da rockts alles auf vhigh weg

    NVIDIA STINKT! :P

  4. #184
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    kann mir jemand verraten, wo und was ich genau ändern muss, um nur das volumetrische licht und pallax o. im dx9 zu bekommen?

    ich möchte eben nur die zwei sachen aktivieren ohne den restlichen schnickschnack. ist zwar nett, ist aber mit der zeit flüchtig und kaum wahrnehmbar.

  5. #185
    User Avatar von DeFi
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    Weis net genau was du meinst aber um die Lichtstrahlen zwischen den Palmen etc. zu haben, musste "Shadows" und "PostProcessing" aus der heruntergeladenen VeryHigh-Config nehmen

  6. #186
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    ja, habs übersehen. Im ersten Beiträg gibt es zwei Links und der unterste hatte alle Daten und Infos. so habe ich die beiden cfg's ausgetauscht und voila! sieht geil aus. hab dann aber nur 18 fps beim benchmark von crysis. Im Spiel habe ich aber das Gefühl sehr flüssig zu spielen.

    Ich glaube fast noch auf den ersten Patch zu warten und auch den nächsten Nvidia-Treiber.

    EDIT: wenn ich einzelne cfg aus dem Ordner CVarGroups ändere, muss etwas noch in der game.cfg abändern? Sind die Einstellungen vom CVarGroups abhängig von der game.cfg und umgekehrt?
    Geändert von bullet1981 (19.11.2007 um 00:10 Uhr)

  7. #187
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    Ich bekomme irgendwie das ganze nicht hin, ich will das mit den Sonnenstrahlen benützen kapiere aber nicht wie! Was muss ich genau machen das ich alles auf very high spielen kann? Ich hab bei mir nur die Einstellung High.

  8. #188
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    Zitat Zitat von Mr.Crazy Beitrag anzeigen
    Ich bekomme irgendwie das ganze nicht hin, ich will das mit den Sonnenstrahlen benützen kapiere aber nicht wie! Was muss ich genau machen das ich alles auf very high spielen kann? Ich hab bei mir nur die Einstellung High.
    Einfach diesen Befehl in der Console eingeben:

    con_restricted=0
    r_sunshafts = 1

    Wenn dein PC noch ein paar Leistungsreserven hat empfehle ich auch noch diese Befehle:
    r_VSync = 0
    r_ssao_quality = 1
    r_ssao_amount = 0.4
    r_SSAO_darkening = 1.3
    r_HDRlevel = 1
    r_sunshafts = 1
    e_water_ocean_fft = 1
    r_UsePOM = 1
    r_EyeAdaptationBase=0.15
    r_DynTexAtlasCloudsMaxSize = 32
    r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 32
    r_DynTexMaxSize = 80
    r_EnvCMResolution = 2
    r_EnvTexResolution = 3
    r_ImposterRatio = 1
    r_TexAtlasSize = 2048
    r_TexSkyResolution = 0
    r_TexturesStreaming = 0
    sys_LowSpecPak = 0
    Geändert von Mellow (26.03.2008 um 22:31 Uhr)

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