Ja aber die Object~1.cab ist beschädigt deshalb bracuhe ich die ja weil er bei der immer fehler anzeigt!!!!!!
Ja aber die Object~1.cab ist beschädigt deshalb bracuhe ich die ja weil er bei der immer fehler anzeigt!!!!!!
das kann aber doch auch nicht die Lösung des Problems sein...bei mir sind es sogar mehrere Dateien, bei denen er CRC Fehler anzeigt...was ist denn da los?
sry da kann ich euch auch nicht helfen habe die demo nicht mal
Ich will dieses spiel spielen hatt den nimand die datei .
hallo,
da hilft dir die Datei glaube ich auch wenig.
Hast du zufällig ein ASrock Board?
Früher als ich noch ein ASrock board mit Via chip hatte, hatte ich fast NUR CRC Fehler und ich konnte fast kein Spiel normal installieren.
Seit dem ich ein ASUS Board habe läuft alles super![]()
Habe ein msi und habe die datie im netzt gefunden
Ich habe ein Asus Board und auch crc...so what?
Ne aber muss doch mehreren Leuten so gehen...das glaub ich nicht....das keiner das Problem hat ausser Colt und mir...
ES geht net egal wo ich lade es geht net was is das für ne ******* fuck ich will das speilen!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH NOCH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann die Demo nicht starten, immer wenn ich sie starten will kommt "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren." Nach Neuinstallation das gleiche.
Was kann ich tun?
Ich habe WinXP Sp2
hab fast das gleiche windows pro SP2 und ich kann es starten es kommt 1 sek ein schwarzer bild schirm und dann bin ich wieder im desktop und seh alt aus ;( unter anderm muss ich es etz nochmal runterladen weil die alte datei einfach fehler haft war ka wiso...geht woll der crysis virus rum![]()
AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
Windows XP Pro Sp2 All Updates
3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte