Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Crysis SP Demo entpacken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Ich kann die Demo nicht starten, immer wenn ich sie starten will kommt "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren." Nach Neuinstallation das gleiche.
    Was kann ich tun?
    Ich habe WinXP Sp2

User

Standard

hab fast das gleiche windows pro SP2 und ich kann es starten es kommt 1 sek ein schwarzer bild schirm und dann bin ich wieder im desktop und seh alt aus ;( unter anderm muss ich es etz nochmal runterladen weil die alte datei einfach fehler haft war ka wiso...geht woll der crysis virus rum
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

Newbie

Standard

also, ich hatte das selbe problem auch auf meinem asus board, habs dann aber geschafft zu lösen.
    bei mir gings so:
    es kamen ja immer verschiedene crc fehler, von unterschiedlichen datein.
    wenn man die exe ausführt, sieht man ja wohin des entpackt. das war bei mir glaub ich F/Users/Simon/Appdata/Local/Temp/irgendwas
    in den ordner geht ihr und kopiert wenn am ende des setups die meldung kommt, dass nich alles richtig entpackt werden konnte, bevor ihr das wegklickt aus diesem ordner alle dateien irgwo anders hin, weil wenn ihr die meldung wegklickt wird der ordner gelöscht.
    dann startet ihr daraus die setup.exe
    während der installation kommen dann immer wieder meldungen, die object1.cab geht nicht oda so.
    dann braucht ihr einfach geduld und müsst immer wieder die runtergeladene datei entpacken und dann wieder aus dem ordner wo es hin extrahiert wird in den ordner kopieren aus dem ihr das setup ausführt. und zwar nur die datein, zu denen ne fehlermeldung kommt
    wenn ihr dann auf retry klickt macht das setup mit der ehemals fehlerhaften datei weiter und irgwann ist dann hoffentlich das setup fertig
    hat mich nur stunden gekostet, aber crysis war mir das wert^^
    ich hoffe, dass es so auch bei euch geht
    falls ihr mein wirres geschreibe nicht versteht, einfach nachfragen, aber ich war gestern halt ziehmlich lang weg^^

User

Standard

bei mir kommt dieser fehler nicht! nur mit der windows firewall das cry sich da rein schreiben möchte mehr net und geht denoch nicht!
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

Stichworte