Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 253

Thema: DX10 Effekte auch unter WindowsXP

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, denke nicht das man mit den Configs dann auch im MP in den DX10 Servern spielen kann?

Zitat Zitat von killingspree Beitrag anzeigen
    Mein System ist so verkorkst, in der MP Beta habe 3D Wasser und Wasserbrandung am Strand sowie durchsichtigen Cloak (wie es eben sein soll) in der SP Demo habe ich flaches Wasser wie zu Far Cry Zeiten,keine Brandung (quasi wie abgeschnitten) und der Cloak ist Bläulich also net durchsichtig ^^. Habe die Config aus der MP kopiert und das hilft auch nichts. Hoffe das es in der Full gefixt ist. Klar mir fehlt Shader 3.0 aber bin doch über den Minimumanforderungen.
    LoL, bei mir ist es genau umgekehrt, habe fast das gleiche System. (Anderen Grafikkartenhersteller, Festplatte etc. unterschiedlich)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja, denke nicht das man mit den Configs dann auch im MP in den DX10 Servern spielen kann?
    Doch denk schon. Is ja ne reine Grafiksache oder nich? Diese Config hat ja nur mit der Grafik zu tun. Du änderst ja nix was dir im Spiel Vorteile/Nachteile bringen könnte oder Missmatches verursachen könnte. Denk schon, dass man mit Änderungen in der Grafikconfig online zocken kann.

Newbie

Standard

hey,
    mal eben ne ganz doofe frage...

wenn ich jetzt diese game.cfg in der vollversion veränder so wie in der demo, gehts dann auch??

hab nämlich heut die voll bekommen =)

hab echt keine lust die 24 seiten jetzt hier zu lesen, wäre echt nett wenn jemand auf mein post einfach nur ein "ja, es geht" schreiben würde!

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von FeArL3Zz Beitrag anzeigen
    wäre echt nett wenn jemand auf mein post einfach nur ein "ja, es geht" schreiben würde!
    Sowas mach ich nicht, weil ich mir nich 100%ig sicher bin. Sollte aber problemlos gehn

Newbie

Standard

also ich habs getest aber ich seh keinen unterschied zu vorher...

kann auch im menü nicht "sehr hoch" auswählen... das sollte man doch können wenn das mit der game.cfg klappt oder?

naja... spiel läuft unter xp, alles so voll wies geht mit 1024x768 (hab nen 19zoll crt ) mit nur 25 frames...

6000+ X2
    8800 GTX
    4GB ram @ 800...

ich bin mit den 25 frames absolut nicht zufrieden bei dem guten system! gehts da jemandem genauso wie mir?

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von FeArL3Zz Beitrag anzeigen
    6000+ X2
    8800 GTX
    4GB ram @ 800...
    Hab dasselbe System nur halt 2GB Ram. Mindesten 20Fps (aber nur in Extremfällen) und max so zwischen 40-50Fps.

Ich hab alles auf High.

Hab nur folgende Files auf Very High (sprich: DX10 Patch für XP von Dadi):

Water
    PostProcessing
    VolumetricEffects
    Shadows

Und den Shader aus dem ersten Very-High-Patch. Sieht super aus und ist gut spielbar

Newbie

Standard

wie meinste dx10 patch? ne datei die alles auto verändert?

schick ma

User Avatar von DeFi

Newbie

Standard

lol... hab die sachen ersetzt und dann läufts bei mir mit 9 frames... unspielbar... oh man.... ende des monats hol ich mir noch ne GTX

Newbie

Standard

Hi allerseits, also ich hab die Config´s von der Demo einfach in die Vollversion kopiert, die getunten Config´s mein ich jetzt. Und hab denselben Effekt wie in der Demo, also DX10 Effekte unter XP. Klappt wunderbar! Und in dem Menü konnte man in der Demo auch schon nur auf High stellen, sind aber trotzdem mit den speziellen Config´s die selben Effekte wie auf Very High unter Vista!

Stichworte