A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Doch denk schon. Is ja ne reine Grafiksache oder nich? Diese Config hat ja nur mit der Grafik zu tun. Du änderst ja nix was dir im Spiel Vorteile/Nachteile bringen könnte oder Missmatches verursachen könnte. Denk schon, dass man mit Änderungen in der Grafikconfig online zocken kann.
hey,
mal eben ne ganz doofe frage...
wenn ich jetzt diese game.cfg in der vollversion veränder so wie in der demo, gehts dann auch??
hab nämlich heut die voll bekommen =)
hab echt keine lust die 24 seiten jetzt hier zu lesen, wäre echt nett wenn jemand auf mein post einfach nur ein "ja, es geht" schreiben würde!![]()
also ich habs getest aber ich seh keinen unterschied zu vorher...
kann auch im menü nicht "sehr hoch" auswählen... das sollte man doch können wenn das mit der game.cfg klappt oder?
naja... spiel läuft unter xp, alles so voll wies geht mit 1024x768 (hab nen 19zoll crt) mit nur 25 frames...
6000+ X2
8800 GTX
4GB ram @ 800...
ich bin mit den 25 frames absolut nicht zufrieden bei dem guten system! gehts da jemandem genauso wie mir?
Hab dasselbe System nur halt 2GB Ram. Mindesten 20Fps (aber nur in Extremfällen) und max so zwischen 40-50Fps.
Ich hab alles auf High.
Hab nur folgende Files auf Very High (sprich: DX10 Patch für XP von Dadi):
Water
PostProcessing
VolumetricEffects
Shadows
Und den Shader aus dem ersten Very-High-Patch. Sieht super aus und ist gut spielbar![]()
wie meinste dx10 patch? ne datei die alles auto verändert?
schick ma![]()
Guckst du. Das müsste es sein
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=2330&page=19
lol... hab die sachen ersetzt und dann läufts bei mir mit 9 frames... unspielbar... oh man.... ende des monats hol ich mir noch ne GTX
Hi allerseits, also ich hab die Config´s von der Demo einfach in die Vollversion kopiert, die getunten Config´s mein ich jetzt. Und hab denselben Effekt wie in der Demo, also DX10 Effekte unter XP. Klappt wunderbar! Und in dem Menü konnte man in der Demo auch schon nur auf High stellen, sind aber trotzdem mit den speziellen Config´s die selben Effekte wie auf Very High unter Vista!