Leute, was ist jetz eigentlich die "große" überaschung die noch dabei sein sollte ?!
doch nicht das sie doch etwas früher kam ?
ich mein sie verschieben doch nich ne demo um sie als überaschung n paar stunden früher rauszugeben ?!
Hi an alle, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen zur SP Demo.
Die Demo Läuft soweit ganz gut nur bin ich mit der Grafik und dem Sound etws unzufrieden.
Zum Sound: es hört sich so an als ob ich ne alte Schallplatte laufen lasse, also es springt manchmal und hört sich abgehackt an???
an was könnte das liegen??
Zur Grafik: Sieht gut aus aber alles zu eckig, trotz sehr gutem System, Auflösung 1074x768 (von Spiel vorgeschlagen) rest auf High...Mein System:
E6600 @ 3.0GHz
680i SLI Mainboard
2 x 8800GTS 640MB
2 GB Hauptspeicher
für so ein System finde ich sollte mehr gehen, sehr eckige Kanten, Pflanzen wirken sehr künstlich usw...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??
Treiber sind auf dem neuesten stand
Mfg
Oli
Mogli: Screenshot? Crysis sieht selbst auf meiner alten Karre weder künstlich noch eckig aus...
@ scatsch bin hein son pc Crack aber ich versuchs mal![]()
Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
22" Flatscreen
Sorry ist mir echt peinlichaber wie mach ich nen Screenshot??
Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
22" Flatscreen
kleiner tipp.....stell mal auflösung höher und dafür einige sachen von high auf mittel...dann siehts nicht so ecking aus und DÜRFTE noch spielbar sein...
arghllll.....
ich bin noch am saugen der demo und ihr zockt alle schon...
Frechheit![]()
hallo,
habe folgendes problem:
wenn ich auf den shortcut von crysis, der im ordner spiele automatisch angelegt wurde, doppelcklicke, kommt folgende meldung:
C.\Users\König\AppData\Local\Microsoft\Windows\Ga meExplorer\C0B98B15-CA...\Play.Ink
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
also gehe ich jetzt immer in den crysis ordner, bin32, crysis.exe
wenn ich auf bin64, crysis.exe gehe, kommt oben genannte fehlermeldung...
was ist das?
ich habe windows vista home premium 64-bit
nvidia forceware 169.01
danke!