maus Sensibilität höher stellen?! :)
Druckbare Version
maus Sensibilität höher stellen?! :)
Mir kommt das alles etwas komisch vor wenn ich das so lese...
Mein System:
- AMD Athlon 64 Bit Clawhammer 3700+ @ 2.4 GHz
- 1 GB OCZ RAM @ 533 MHz
- ASUS K8N4-E Deluxe - NVIDIA nForce4
- XFX 7800GT XXX @ nVidia BETA Treiber
Einstellungen:
Alles Medium
Eindruck:
Gut spielbar mit kleinen Rucklern aber sieht gut aus und macht spass!
Greetings
Durchschnittliche FPS im Gefecht : max. 15
Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 20
Video Mode : 1280 x 1024 @DX9/XP
Anti-Aliasing Quality : off (geht nicht zu aktivieren)
Texture Quality : High
Objects Quality : High
Shadows Quality : low
Physics Quality : medium
Shaders Quality : High
Volumetric Effects Quality : Medium
Game Effects Quality : High
PostProcessing Quality : low
Particles Quality : High
Water Quality : medium
Sound Quality : high
System:
Windows XP 32, CPU: P4 HT 2,4GHz , 2048 MB RAM, ATI Radeon X800 GTO 256 MB VRAM Overclocked
War Positiv überrascht wie gut die Demo auf meinem,doch recht schwachen Systam läuft!!!
Andererseits kann ich auch UT3,Stalker usw auf maximum spielen.
@paraphonatic
ich weiss was du meinst.
das mit der maus hab ich auch. aber nur in den beiden letzten beta treibern... den 169.01 und 169.04
mit dem 163.75 hab ich diese probs nicht.
sg
Blacky
Habt ihr das schon gelesen !
Cheatet Nvidia im Crysis-Benchmark?
Nvidia empfiehlt auf seiner Seite den Treiber 169.04 für die Crysis-Demo, der auch tatsächlich die Leistung erhöht. Dies wird allerdings auch durch fehlerhafte Wasserreflexionen erkauft. Nvidia
Diese treten nur auf, wenn das Spiel über "crysis.exe" gestartet wird, benennt man diese Datei um, verschwinden die Fehler und die Leistung wird geringer. Allerdings liegt sie selbst dann noch minimal höher als bei älteren Treibern. Daher scheinen die weiteren Optimierungen bei dann fehlerhafter Darstellung keinen Sinn zu machen - ausser für Benchmarks, die dann eine höhere Leistung erreichen.
Böse Zungen nennen sowas "cheaten", andere einen Bug. Die Zeiten von Treiberoptimierungen nur für Benchmarks sollten aber eigentlich vorbei sein, da dies bisher immer entdeckt wurde. Daher ist es vermutlich nur ein Fehler, der in neueren Treiberversionen behoben wird. Optimierungen für Spiele sind ganz normal und die Erkennung über den Dateinamen ebenfalls.
http://www.elitebastards.com/cms/ind...=487&Itemid=29
@slipknot1233 ist ja fett ^^
wenn das stimmt, wirklich traurig.
zum thema cheater, in der beta gibts auch schon welche.
gestern konnte einer mit 2000 punkte ca. 50 atombomben schiessen (kein witz!, es regnete nur noch von atombomben)
Jo, das mit den Wasserreflexionen ist mir auch schon aufgefallen. Ihr braucht nur mal aufs Wasser gucken, wärend ihr seidlich am Ufer entlang lauft, ihr werdet sehen, dass die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche ruckartig mitlaufen.
Hi wir hatten doch letzens noch das thema von wegen 40 fps mit quad core und 8800 ultra auf 16xAA Very high ne... das KANN nicht sein!
http://www.pcgames.de/aid,619584/40_...r_Direct_X_10/
lest mal den text durch
Zitat: Wir spielten auf einem Intel Core 2 Quad Q6600 mit 4 GB-RAM und einer GeForce 8800 Ultra. Die Auflösung betrug, durch Fraps bedingt, 1024x768. Wir verwendeten 16faches Anti Aliasing und stellten die Details auf Very High. Trotz dem im Hintergrund laufenden Programm kamen wir auf noch spielbare 20 FPS.
Hab noch ne bissl geforscht und ich find ich hab jetz ne Performance die schön aussieht un bissl fluxer is ;)
Aaaalso:
Hab alle Configfiles original gelassen. Nur en paar hab ich geändert.
Aus Dadi´s Pack hab ich genommen:
Particles
PostProcessing
Quality
Shadows
VolumetricEffects oder wie dat heißt...^^
Water
Dann ist direkt nach Demorelease noch en Pack gekommen. Wo alle High settings drin waren.
Daraus hab ich genommen:
Shader
Das bewirkt beispielsweise diesen Bumpeffekt der Steine oder die tiefen Riefen in der Straße.
Ich find, dass es so gut läuft. Hoffe, dass das jemand bestätigen kann :)