Core 2 quad q6800 @3,6 Ghz 4 Gb ram 8800 Gtx superclocked, ja weis auch nicht was los ist wenn ich r_displayinfo 1 eingeben war das niedrigste 31 fps und das höchste 57
Druckbare Version
Core 2 quad q6800 @3,6 Ghz 4 Gb ram 8800 Gtx superclocked, ja weis auch nicht was los ist wenn ich r_displayinfo 1 eingeben war das niedrigste 31 fps und das höchste 57
ey ich auch ohhh habe ja XP :-D
screeeeeeeenshots!! will mal screenys sehn! mit r_displayinfo=1 ! und nix mit custom ne.. sieht man ja dann! also auf very high im gefecht und so!
wetten er blöft ?
das ist doch garnichts, hier spielt jemand mit 16AA und hat super Frames:shock:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=206
Wer soll das alles glauben, und dann noch SLI! Wie hat der das bloss gemacht:?:
Hier sind Götter am Werk.
jaaa gtx und 2x Ultra ist ja noch ein unterschied! ...jaja sli wird noch nicht unterstüzt...
So das einzige was auf High ist, ist mir aufgefallen ist Shader sonst alles Very High... hmm die screenshots sind alle über 2 mb groß und upload limit ist 1 Mb, wie kann ich die verkleinern
ich möchte einfach nur einen Beweis, das jemand auf alles very High und 16AA( immerhin halbiert sich da die Framerate zu 4AA nach testberichten)
im Getümmel noch 40FPS hat, das will ich sehen, ich kann das nicht glauben . der könnte ja locker ohne AA auf 100FPS kommen, das hab ich nie gehört. Vielleicht bin ich auch etwas zu Misstrauisch, aber mir kommt sowas komisch vor. Wohlgemerkt: very High!!! 16AA also neee!:?:
Nja, Flocki ist ja nach seinem Post erstmal in der Versenkung verschwunden.