:shock: An alle die Ne ultra habe sollten die übertakten :shock:
Habe jetzt 10 Fps mehr .... Meine Ultra Taktet mit 1200 und 700 MHZ
Druckbare Version
:shock: An alle die Ne ultra habe sollten die übertakten :shock:
Habe jetzt 10 Fps mehr .... Meine Ultra Taktet mit 1200 und 700 MHZ
Durchschnittliche FPS im Gefecht : 15-25
Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 25-30
Video Mode : 1024x768px
Anti-Aliasing Quality : 0x
Texture Quality : High
Objects Quality : Medium
Shadows Quality : Low
Physics Quality : High
Shaders Quality : Medium
Volumetric Effects Quality : Medium
Game Effects Quality : Medium
PostProcessing Quality : High
Particles Quality : Medium
Water Quality : Medium
Sound Quality : High
dem kann ich mich nur anschließen... habe auch 4gb... fuer spiele ueberfluessig aber dafuer umso mehr bei 3ds etc...Zitat:
4x 1024MB Kingston HyperX dual channel interleaved :razz:
Dual-Channel bringt vielleicht 2-3% Performance, kann man mit guten Timings locker ausgleichen. 2GB sollten reichen für alles, wer aber keine Nachladeruckler etc haben will, sollte wie ich 4gb reinhauen, auch wenn man beim 32Bit-OS bleibt...die 3,6GB, die ich jetz hab rocken alles weg.
@DeltaKiller: HD-Gaming...wenn du das sagst... Ich spiele lieber auf 37" und dann mit Sorround-Kinofeeling im bequemen Sessel, DAS is für mich HD-Gaming...wenn wir schon bei Schwanzvergleichen sind. ;-)
Wie gesagt, du hast dieselben Treppeneffekte wie ich auf meinem 19"er, zum HD-Gaming gehört für mich auch AA und das wirst du bei deiner Auflösung im Leben nicht einstellen können...
So hab etz mich nochmal ein mein Overlocking versucht aber Crysis will auf einmal die map von maxxi nicht mehr zocken also musste ich runtertakten :( naja aber etz endlich ne stabile Crysis Einstellung gefundn diese bringt mir im 3Dmark06 ganze 2421 Punkte!
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3594378
habe bei futuremark ORB jemanden gefunden der die X1650 noch viel höher gebracht hat!
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2508332
da muss doch für die vga wakku im spiel sein.... 675GPU / 787 Ram also echt hammer!
Sokel A systeme haben immer noch power selbst ein Dual Opteron oder intel core 2 wird verjagt ;)
1.macht es einen großen unterschied in der performance von 2 gig auf 4 gig aufzurüsten?? oder meinen quad auf 4x3GHz zu übertakten?? hab ansonsten noch ne 8800gtx.
2.hab bei high etwa so um die 20fps.. wenn ich auf very high spiele wieviel hab ich dann etwa?
Wenn du auf high nur 20 FPS hast, ist das ziemlich wenig, es sein denn du nutzt AA.
joo habs auf 4fach