Durchschnittliche FPS im Gefecht : ~ 22-27
Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : ~ 26-32
Video Mode : 1024x768 DX10
Anti-Aliasing Quality : Off
Texture Quality : Very high
Objects Quality : Very high
Shadows Quality : Very high
Physics Quality : Very high
Shaders Quality : Very high
Volumetric Effects Quality : Very high
Game Effects Quality : Very high
PostProcessing Quality : Very high
Particles Quality : Very high
Water Quality : Very high
Sound Quality : Very high
system ist in der sig
bin ganz zufrieden damit^^
PS: 100. beitrag^^
Also, wenn ich alles auf low habe, und 800x600, dann hab ich bei Erkundung ne Framerate von circa 18-22 und bei Gefecht ne framerate von 18
Bei allem auf low, bis auf Shader, Shadow, Physics und Postprocessing (die dann Medium), und 800x600 hab ich ne framerate beim Erkunden von 14 und im gefecht ne framerate von 8Mein System, ne 6600 gt und 2 gig ram und 2,1 Ghz(AMD athlon 64 FX) ( 2 Jahre alt) (Crytek verarscht mich)!!
PS: @ ein Post drunter : Ich habe 27 FPS wenn ich im Hauptmenü bin xD
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
guggst du hier : )
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.01_de.html
hier nochen screenie ^^
http://imajr.com/screeniecrysis.bmp_396941
wie gesagt alles auf medium 800x600
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Also bei mir funzt der Beta-Treiber 169.01 für Vista nicht, wenn ich ihn installiert habe startet die Demo nicht mehr, mein Sys hängt sich dann bei der ersten Schrift von der Demo komplett auf.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
So seh ich das auch.....und wenn ich bei meinem System (laut Crytek empfohlen) auf high nur 20-30 fps habe, dann stimmt da was nich.....
Very high is unspielbar bei 14-18 fps
Ich zocke immer mit 1280x1024 und AA is off (das ganze unter Vista).
Das is in meinen Auge Verarschung (habe viel Geld ausgegeben), wenns nich bis zum Release besser wird....
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
bei mir genauso- und ich leige ueber den empfohlenen. da muss man sich abfinden, da man es sowieso nicht beeinflussen kann.So seh ich das auch.....und wenn ich bei meinem System (laut Crytek empfohlen) auf high nur 20-30 fps habe, dann stimmt da was nich.....
Very high is unspielbar bei 14-18 fps
ein glueck, das ich meinen rechner nicht wegen crysis gekauft habe![]()
War aber bei games noch nie so, dass "empfohlen" bedeutet, man kann ALLES auf Max stellen und dann ruckelfrei zocken...das blieb auch bei F.E.A.R. oder Doom3 schon den High-End Besitzern vorbehalten, bis die nächste Generation an Grafikkarten aufm Markt war...wozu sollte man sich sonst ne GTX oder Ultra kaufen, wenn selbst wegweisende Grafikmonster Ã*la Crysis oder GoW mit "nur" ner GTS absolut ruckelfrei laufen? War so, is so und wird auch immer so bleiben.
Mal ne andere Frage.....wie kann ich beim zocken sehen,
wieviel mein CPU ausgelastet wird ?
Hab schon versucht irgendwie aus dem Spiel zu kommen, geht aber nich.....würde es gern mitten beim Zocken irgendwie sehen.....
Wie ich die FPS sehe weiss ich (r_displayinfo 1), ich meine wirklich die reine CPU-Auslastung....hab denn Verdacht das die Demo den CPU gar nich auslastet und deshlab die Performance so mies ist......
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master