ich brauch ma ein paar hardware tweaks^^ wie mach ich inner demo sunshafts(lichtstrahen durch bäume und so an) hab dx9... und läuft bei 1280X1024 high AA4X flüssig 25-30fps
ich brauch ma ein paar hardware tweaks^^ wie mach ich inner demo sunshafts(lichtstrahen durch bäume und so an) hab dx9... und läuft bei 1280X1024 high AA4X flüssig 25-30fps
AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |
oh mann mir geht gleich einer ab das is echt geil... aber noch 1,5 STUNDEN!!!
NEIN!!! wollte eigtl jetzt langsam mal pennen aber des geht jetzt natürlich nich![]()
http://crysis.4thdimension.info
eine kleine news ist erschienen.
da sowiso keiner mehr auf die titelseite schaut, poste ich das mal.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hab ich leider nicht stelle das pic gleich rein mom
Ich trinke erstmal nen schönen Schnaps. Den habe ich mir verdient und in 40 Minuten ist Ramba Zamba angesagt.
Geändert von Gen666 (26.10.2007 um 23:46 Uhr)
hab die demo jetzt in 23 min (1,3mb/sec) gezogen mit ner 6000 leitung
empfehle einen downloadmanger zu nehmen geht erheblich schneller damit
EDIT: ich geh dann jetzt zocken^^ bis dann
RDDYYYY..jez installen und 2 Jahre Kellern![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.