Ergebnis 1 bis 10 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Jo schaut nett aus aber mit 9 frames, kannst du nicht spielen ganz einfache sache, da kann es noch so schön sein

-Para
    schau dir mal mutschu's link an.. da sind wunderbare 30fps.. *ich freu mich über 30 fps*
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Ja das sind es fast in jedem Bild 30 FPS und das ist auch High Spec mit HDR. Man weiß natürlich nicht ob er vielleicht ein SLI gespannt hat. Naja im laufe des Tages werden wir es hoffentlich heraus finden.

Newbie

Standard

das is doch mist =(

Gesperrt

Standard

Sry für die Wortwahl aba checkt ihr es nicht ?
    Das is High net very high, in der beta hab ich auch 50 frames mit High und 1680x1050, das bringt mir aba nix wenn ich unter very high 9 frames habe,
    und das bei null action.
    Sprich wenn da noch häuserteile usw rumfliegen sind es vllt noch 3 frames !!

-Para

Professional Avatar von Nutz

Standard

naja, ich lass mir nix erzählen, bis ich die Demo bzw das Spiel installiert und gestartet hab. der eine screen hat 9fps, der ander 40fps...aber was interessieren mich irgendwelche screens von anderen, ide entweder n Psycho-Rechner haben oder evtl. n total verbuggtes System, wo nix anständig läuft...bringt doch nix, sich, dadurch verrückt zu machen, bevor mans nich selbst gesehen hat. Wenn die Demo bei meinem Rechner ******** laufen sollte, dann werd ich nich eine müde Mark in das Game investieren, das is mal klar.

Newbie

Standard

ich sage nur eines hier mal eine ausage von Cry-alex

www.crysisdemo.com is NOT an official page from EA or Crytek. The information on this web site should not be seen as official statements from Crytek and/or EA.

-alex

Crysis Beta Support E-Mail: betasupport@crytek.de
    allso verlast euch net auf den coundown da

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    naja, ich lass mir nix erzählen, bis ich die Demo bzw das Spiel installiert und gestartet hab. der eine screen hat 9fps, der ander 40fps...aber was interessieren mich irgendwelche screens von anderen, ide entweder n Psycho-Rechner haben oder evtl. n total verbuggtes System, wo nix anständig läuft...bringt doch nix, sich, dadurch verrückt zu machen, bevor mans nich selbst gesehen hat. Wenn die Demo bei meinem Rechner ******** laufen sollte, dann werd ich nich eine müde Mark in das Game investieren, das is mal klar.
    genau so sehe ich das auch..

MÖCHTE NICHT SEHEN WIE EINIGE IHR SYSTEM HABEN IN SACHEN (TREIBER) UND VORALLEM DEFRAG...bestimmt alles framentiert..voll übel...

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618760

http://www.games-news.de/gotonews/?id=20931&url=%2F
    Geändert von Mutschu (26.10.2007 um 10:35 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Warum stammen die ganzen Screens eigentlich immer aus dem Editor? Ist es nicht so, dass die Performance darin schlechter ist, als im tatsächlichen Spiel?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Warum stammen die ganzen Screens eigentlich immer aus dem Editor? Ist es nicht so, dass die Performance darin schlechter ist, als im tatsächlichen Spiel?
    jep denk ich auch.. das da die performance viel schlechter ist.. @all ich hab noch ne kleine dumme frage.. hab ich richtig verstanden.. es soll laut EA am 2 uhr morgens kommen? also nicht mittags..??!
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

User Avatar von ParaDee

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Ja das sind es fast in jedem Bild 30 FPS und das ist auch High Spec mit HDR. Man weiß natürlich nicht ob er vielleicht ein SLI gespannt hat. Naja im laufe des Tages werden wir es hoffentlich heraus finden.
    Steht doch in seiner Sig, dass er SLI hat.
    P5N-E SLI | E6320@2,66GHz 1,2V | 2 GB MDT 800 | 8800 GTS 640MB

Stichworte