in 32 bit läuft die Demo sauber mit der 64 bit exe startet es zwar aber kommt dann nicht über den ersten text hinaus ...
hab vista x64 ultimate.
Hat das jemand in 64 bit spielen können ?
habe ma vergleich zwischen dx9 und dx10 gemacht
also bei dx9 alles auf high läft flüssig
dx10 mit der selben anzahl fps wie bei dx9 nur die maus reagiert etwas spät...
habt ihr ein tipp für mich woran das liegen kann?
hatte mal was ähnliches bei bioshock.
hast du mal nach einem aktuellen treiber für die maus gesucht? bei mir lags daranhatte meine g5 mit dem xp-treiber von der cd auf vista installiert. ging auch immer gut, nur bei bioshcok hats nicht geklappt.
ich würde mal nach nem aktuellen vista-treiber suchen, falls noch nicht geschehen![]()
Fjoergyn - Sade
Als wären wir niemals geboren
Ein reiner Streich der Phantasie
Als hätte sich die Welt verschworen
Und den Menschen gab es nie
Es läuft bei mir ganz gut, aber ich kann weder schatten, noch teifen-oder bewegunsunschärfe akivieren. Im menü isses an, in der demo is nix....
In der Beta lief das. Ist das jetzt die Optimierung? Das es bei der Demo einfach für schwächere Systeme komplett aus bleibt?!?
Doll (habs noch nicht mal mit cfgs umschreiben geschafft irgend was davon zu aktivieren)
Und was die Bugs angeht: Jede Menge!
Tiere rennen unter Wasser genauso rum wie darüber, Feinde merken es nicht wenn sie beschossen werden (auf Delta), und einmal bin ich spontan gestorben als ich auf ner Holzkiste gehockt habe^^
Dazu halt noch so einige Bugs im Editor, mit dem ich aber noch nicht so viel gemacht habe (z.B. Physik eingeschaltet und plötzlich hatte ich Arme neben mir herfliegen^^)
Wie viel fps SOllte man durchschnitlich haben ? ?
die meisten haben MAX: 40 FPS bei der Demo :S ist das gut ?
was ist wenn man 75 fps ? hat ?
Da waren manche die hatten ein Quad Core, 4 GB ddr2, 8800 GTX und haben es nicht ganz hoch gespielt ? wieso das ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
juhu lade auch grade ^^
muss noch 12 mins warten =D
na ma gucken ob meine schrottkiste alles low mit 30 fps abspielt :P
ich bin aufgestanden...und was sehe ich da.. die demo ist wohl schon draussen...
meine erste frage... seit ihr zufrieden? mit der leistung?
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s