Entwarnung:
Hab grad mal mit Kaspersky gescannt. Da ist nix, also keine Sorge, kein Virus. Einige Leute aus dem CB-Froum konnten dies auch bestätigen. Keine Gefahr.
Entwarnung:
Hab grad mal mit Kaspersky gescannt. Da ist nix, also keine Sorge, kein Virus. Einige Leute aus dem CB-Froum konnten dies auch bestätigen. Keine Gefahr.
A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160
Es Geht ....time For Play
ps ist kein virus..
Ich würd mich beseichen vor lachen wenn euer os total abkackt^^. Oder besser die vieren euren cpu und graka kühler mal ausschaltn und dann ††!!!!Burn!!††
Es gibt nur sehr wenige Leute die sagen das es ein Virus ist, ich tippe das sind die Personen die sich eine 2MB file per torrent saugen und denken Crytek hat ne neue Ultrakompressions-Methode oder was weiß ich.
Von dem 1.77GB File kamen bissher eigentliche keine bestätigten Viren-Alarms.
Also ich sauge es schon und nutze dann Kaspersky Is 7 um mich vorher abzusichern.
soo lade jetz mit 300 und es werden immer mehr1:41 h left *freu*
sind jedoch nur noch 4 slots verfügbar...also beeilen
Edit: übrigens ists gamedemos.de
Geändert von doublebart (26.10.2007 um 22:49 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
leute, ihr macht mich wahnsinnig.
wahnsinniger, als ich es jetzt schon bin
hänge in der warteschleife und kann sie in ca. 27min. saugen. der eine sagt, es ist ein virus, wieder ein anderer behauptet das gegenteil.
.. ratlos ..
Edit by WarpSpeed: Du wirst es doch dann sehen. Ich tippe auf "falsche" Virusdefinitionen. Der DL wird schon okay sein.
erste frage: was nu virus oder nicht ?
Edit by WarpSpeed: Teste es einfach!
zweite frage is ob alle die mirros die in dem anderen topic gepostet wurden um 2 uhr bereit sind oder sie erst die demo down und dann uploaden müssen ?
Edit by WarpSpeed: Ich denke ja... wird ab 14 Uhr verfügbar sein!
Virus lol ? was geht denn hier ab ich schick dir gleich mal ne screen vom playing naps..mom
Sorry aber ich schreibsliebr mal dick
Kann das irgendjemand irgendwo uppen das alle ausm Crysis HQ das gut und schnell ziehen können?
Edit by WarpSpeed: Antwort siehe zwei Beiträge weiter unten.
Tschuldigung, aber vielleciht gibts ja jemanden
Lade jetz weiter, lass es vorher mit nem Virus scan prüfen, wenn`s nichts anzeigt wirds entpackt...
15 % hab ich shcon ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."