Wird dir leider nix bringen, die Demo is noch geschützt sprich du kannst sie nur zocken wenn du dich gleichzeitig bei EA einlogst, also nix mit illigal Download EA is nicht so blöd wie sie immer tun ;) :)
-Para
Druckbare Version
Schon wieder verlängert?!!!! Man oh man... :-|
Ich will die Demo endlich haben, es hätte schon gereicht, wenn ich bis 19 uhr hätte warten müssen!
Naja, es ist zum Glück Wochenende und vor allem: FERIEN!!!! :D :D
naja wenns im richtigem Spiel auch 35 fps hat finde ich das nicht so schön.
Also ich find EA total bescheuert^^ auch wenn sie so tun , als wären sie gut^^
na das sind ja tolle nachrichten. aber das hatte ich schon vermutet das very high selbst für ne GTX zu hoch ist, und 25 fps stellen mich NICHT wirklich zufrieden. da hilft wohl nur auf neue hardware warten - große enttäuschung
hat einer von euch pre-orderer die demo runterladen können, ich nicht:shock:
omg so ne *******.... da muss ich ja noch soooo lange warten!!
Stimmt! das heisst das die die Pre-ordered haben die Demo seit 35 Minuten schon laden könnten stimmts?
@ Born-Brainless. Nice Pics! Da geht mir doch glatt einer ab.:razz:
Ach die paar Stunden. Immer locker durch die Hose atmen.
Ihr vergisst, dass zurzeit bei uns noch Sommerzeit ist, dass heißt wir sind GMT+2, sprich es kommt heute um 14:00 und morgen, auch um 14:00, da erst am Sonntag wieder Zeitumstellung ist.
mfg master
nee, auf der rechnung steht zwar "Herunterladbar" aber ich sehe nirgends einen link....
so counter stimmt jetzt:
http://www.crysisdemo.com/
ahja stimmt also die die Pre-ordred haben können die Demo(wahrscheinlich xD) in 20 minuten saugen und die anderen in 24h und 20 min! so xD
Ergo Samstag Mittag 14:00 DL möglich?
na hoffnetlich bleibt es wenigstens bei morgen!^^
naja, dann hoff ich ma weiter, aber ist iwie schon *******...^^
Korrekt!! Aber ich warte lieber bis Samstag 14:00 ohne zu bezahlen und später dann die DVD kaufen. vorallem Billiger^^ Drecks downloaden
+1 @foofi nicht vergessen
Ich lösch die nachricht nacher wegen spam @ mods !!!
Hier mal kurz ne frage zur Pre-Load demo, wie issn das wenn ich mir die heute abend bestell und per bankeinzug zahle ?!
kann ich die dann heute abend / nacht noch laden und spielen oder erst nächste woche nach der überweisung ?
Danke
-Para
Das ist ja so lächrelich dass man erst am 23 Uhr dort bestellen kann ... (Danke Deutschland ^^)
Naja habs gestern nacht veruscht vorzubestellen aber das hat nicht wirklich geklappt , hab alles ausgefüllt aber mir wurde immer gesagt dass es einen Fehler gibt versuchen sie es nochmal ... aber mir wurd nicht gesagt oder angezeigt was derFehler war ich hasse EA ...
Hmm welche Uhrzeit stimmt jetzt ?? Der eine sagt das der andere das, und der andre sagt erst am Sonntag ???. Sorry komm nicht mehr mit
Da muss ich dir recht geben!
Das Leben is hart...
Zum Glück hab ich noch ne woche Ferien...
Ja rübennase ich auch^^
Hauptsache sie kommt^^ ->SAMSATG:-D GM+1 (unsere Zeitzone) PM1:00 =13:00 Uhr +1 (aus GM) ergo:14:00 Samstag free for all
Kann mir mal bitte ein Pre-Loader kurz meine frage beantworten oder ein MOD, wie das normal übrlich ist
vielen dank
-Para
Nein, da steht 13 Uhr und GMT+1 ist die Zeitzone... :!:
Wir sind HIER in DE GMT+1
Wir werden es ja sehen, und ich bleib bei 14:00^^
20 kümmerliche Tage noch bis zur Vollversion und wenige Stunden bis zur Demo. Haltung bewahren und nen Tee trinken! :g_kaffee::halloween-4:
Die aktuelle Sommerzeit, ist GMT/UTC + 2, hab ich erst gestern im Radio gehört, sonst würden die Preorderer ja schon die Demo haben, und ich muss jetzt noch 5 Minuten warten, also eindeutig 13:00 (GMT+1, unsere Winterzeit, die ab Sonntag 03:00, wieder eintritt) + 1 Stunde für die Sommerzeit, ergo (GMT+2).
mfg master
danke, so versteh ich das auch
Master , gib mal kurz info, was sich um14:00 bei dir tut. Danke im vorraus
Wir schreiben den Fretag den 26. Oktober..
Nach den Timer noch 24 stunden...
Ja gut aber die demo kommt dan schätz ich zu der uhrzeit raus und dann kann man
ja mal bei ea oder so vorbeischauen. Das is wirklich der einzigste anhaltspunkt den ich so sehe wo ich mich dran orientieren kann.
Sry wegen meiner Rechtschreibung ich kümmer mich um ehrlich zu sein wenig wegen Groß und Kleinschreibung...
Ich hab nix gesagt..... :X
Juhu es wird decryptet!
UPDATE: wird extrahiert, hihi
UPDATE2: wird installiert
UPDATE3: es steht jetzt endlch "SP DEMO" und nicht mehr "SP BETA DEMO"
http://666kb.com/i/aszbd5qu0xgvav5ys.jpg
einfach nur lächerlich, was die für ein Theater um die Demo machen. Die haben ganz klar gesagt, die demo kommt am 26. und jetzt fummeln sie sich da herum indem sie das umdefinieren, 26. für pre-orders.... selbst aus der Demo wollen sie noch Geld schlagen... Wenn ich jemals die Gelegenheit hätte einem Verantwortlichen eine Frage zu stellen dann wäre es eine über das "als wie raffgierig und kindisch sie sich eigentlich selber sehen!"
Also, nix mit Freitag, 26, another bullshit statement. Samstag, 27. 2 Uhr Nachmittags. Es ist wohl zu knapp, ansonsten würden EA und Crytek sicher noch einen Grund für eine weitere Verzögerung finden, sowas in der Art: "Jetzt nochmal 6h pre-order + Demo exklusiv" oder so....
Raffgierig und arrogant,, anders kann ich mir das nicht mehr erklären, Crytek oder eben wahrscheinlicher EA....
Mit Master freu^^
Naja GMT+1 heißt ja unsere Zeitzone! Weiß jetzt nur nicht genau wann bei uns die Zeitumstellung ist! Wenn die erst Sonntag dann kommts denk ich morgen 13 Uhr!
ja toll also hat ea oder wer auch immer uns wieder verarscht weil das doch eindeutig der 27. is... und das obwohl überall in allen foren von den admins (auch hier) und in den news etc gesagt wurde wir sollen uns nicht aufregen wir werden die HEUT AM 26. WIE VERSPROCHEN noch bekommen.
Ganz ehrlich wie kann man so ein geiles Spiel so kaputt machen nur um selbst schon geld mit der beta und demo zu machen ich HASSE EA... die sind doch nicht ganz dicht und einfach nur lächerlich -.- ich mein dass sie ne vorerst nicht einmal funktionierende demo rausbringen , viel zu spät und dann mal eben für alle andern noch verschieben nur damit ihre scheiss 24 stunden hinkommen ich glaubs nicht
Crysis: Qualitätsvergleich DX10 High gegen Very High
Klick
quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618806
-Para
Waah! Ea Gehört Sowas Von In Den Hint*** Getret***!
@Master , arme sau , dem Ziel so nah und doch so fern
Joa so seh ich´s auch..
EA is genauso wie Blizzard nix aufm Kasten hams einfach nich.
Nochmal zu den wenigen frames leute die auf den Very-High scrrens zu sehen sind,
die sind alle im Editor gemacht, denn der läuft schon stunden, aber man hat da einen performace verlust von ca 50 % deswegen die schlechten frames,
also entspannen !!!
Update 7 | 11:25:
Wir haben nun probiert die Preload Demo auf unsere FTP's zu laden. Leider bekommt man nach dem Download der Demo bzw. beim installieren die Meldung dass man sich in seinen EA Downloadaccount einlogen soll. Also bleibt uns nach wie vor nur das warten übrig.
Update 8 | 12:30:
Es gibt wieder Neuigkeiten die aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Man kann die Preload-Demo über die Sandbox (im Download enthalten) zum laufen bringen. Allerdings läuft diese dann in einem Editorfenster und somit müsste man sich wohl mit Frames um die 15 begnügen. Da dies für uns keine alternative ist -und für euch sicher auch nicht- werden wir uns zurücklehnen und weiter warten.
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen dass die Seite crysisdemo.com KEINE offizielle Crytek oder EA Seite ist sondern nur eine Fanseite. Sie dient quasi als logische Richtlinie wenn man den Start der Demo um 01:30 um 24 Stunden erweitert. Im Eifer des Gefecht's übersieht man das eventuell.
Quelle: <<
-Para
Omg, also wenn ich mal so die DX10-VeryHigh Screens sehe....also Far Cry sieht, und da steckt keine Ironie drin, besser aus......... :shock:
Ich bin auch sau stinkig, denen sollte mal einer den Unterschied zwischen der Zahl 26 und 27 beibringen. Nie hieß es 26 für Pre-Orderer, nirgendwo... Dreck ist das. Man sollte das Game boykotieren, wenn ich nicht wüßte, dass ich der einzige wäre und EA sich einen Sch*** darfür interessiert...
Hehe so nochma für welche die das nicht verstehn!
Beim Nullmerdian der Erde ist die Zeit sozusagen Perfekt! Das ist in Höhe England (Greenwich).....so jetzt gehts ja nicht das alle das gleiche haben! Also einige haben im gewissen Sinne schon Recht mit der einen Stunden aber nicht im Bezug auf den Release! Zum Beispiel die Fidschi INseln haben GMT+12! Die müssen doch net nochma 12 Stunden warten auf die Demo, falls die überhaupt INternet haben...=)
Auch wen das hir nicht reingehört sorry. Aber EA Verarscht uns doch immer wieder, Wenn man mal andere Spiele von EA anschaut, Es wird immer irgend was groß versprochen und was ist ?? wie immer nix, zbs Das neue Moha es wurde soviel versprochen aber das spiel kamm halb fertig raus und bugs fast ohne ende.
Crysis hat zwar nicht direkt was mit EA am Hut. Aber mal ehrlich wir lassen uns immer wieder Verarschen von EA, Eigendlich dürfen wir nicht heulen, Einfach nicht mehr Spiele von EA Kaufen und Fertig.
Also Demo kommt morgen 1 Uhr ???
Blicke nicht mehr durch .
DEMO KOMMT MORGEN 13:00 UHR!
danke mehr wollt ich auch nicht wissen:-D
Sry fürs Off-Topic aber das muss einfach raus.:
Ähhm....schaut euch mal den Dschungel-Screen High vs. VeryHigh an..wollt ihr mir erzählen das High nicht nach Comic aussieht? ....Und die Bäume aus der Ferne sehen aus wie 1 verschwommenes Bild und das liegt definitiv nicht am MotionBlur :shock:
Zu EA...kann man einfach nix mehr sagen. Für sowas wurde mal die Todesstrafe erfunden!(Bitte nicht zu ernst nehmen aber ist doch wahr!)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2259
ich glaube den Link sollte man nochmal an den Tag bringen, damit jeder die Chance hat, es gelesen zu haben!:-D
Ich hoffe es geht in Ordung!
Sowas is ma schön da weiß sofort jeder wann die rauskommt! Frage nur wo kann man dan punkt anfangen zu downloaden?
zum pcgh vergleich... sind die ein wenig doof?
"Ob die Bilder im Sandbox-Editor oder direkt im Spiel gemacht wurden, lässt sich nicht sagen."
naja also ich würde mal sagen die gelben linien und blauen soundsymbole sprechen EINDEUTIG für editoraufnahmen, was auch an den niedrigen frames erkennbar sein sollte
Am besten wäre eine News, in der dick und fett steht, dass die Demo morgen um 13 Uhr deutscher Zeit erscheinen wird.
Sonst wird dieser Thread wirklich wieder nur ein reiner Spam-Thread ;).
@Mods:
Könnte man vielleicht eine News verfassen :?:
das mit dem morgen 13-14 uhr wär zwar schön, aber habt ihr auch quellen, oder rechnungen, die das belegen?? *fleh* (Ausser jetzt www.crysisdemo.com)
Ach spammthead hin oder her wenigstens hat man doch nochmal ne beschäftigung ...
Ja doch jetzt hab ichs, steht aufn paar seiten vorher ( 5 oder so)
und jetzt hab ichs geblickt
EDIT: sry für Doppelpost freu mich nur so *juuuuhuuuu*
Sein wir doch mal ehrlich wer hätte heute wirklich erwartet dass alles nach plan läuft ?
Es ist eines der heißerwartetsten spiele wenn nich sogar das meisterwartete und der publisher heißt EA das bedeutet dass die server entweder gar nix zum downloaden anbieten oder die server würden schlichtweg verrecken aber naja is ziemlich dreist von ea aber es überrascht mich nicht uns bleibt nix andres übrig als warten auch wenns langsam anfängt zu stressen -.-
Achja @foofi wusstest du eigentlich schon die ganze zeit, dass die demo um diese Uhrzeit am Samstag kommt?
Nein, ich hatte 0 Info :!:
Keine Ahnung, sicher is das Kacke aber intressiert EA doch nicht ob Fanboys warten.
Wenn ich was neues weiss gebe ich es hier bekannt !!!
Die Admins und Mods hier koennen nix wissen, weil nichtmal Crytek selbst es weiss, hab ich aba auch schonmal hier geschrieben, Crytek hat damit nix mehr zu tun,
auf deutsch Crytek hat gebaut und EA macht alles andere ;) :)
-Para
Jetzt steht eine neue News da, endlich!
Ich hoffe, dass jetzt die Fragen: "wann kommt die demo raus?" etc. sich einstellen :!:
Ich bin ja wirklich auf diese eine Überraschung gespannt...
Ich hab zwar schon was gehört, was es sein könnte, jedoch weiß ichs immer noch nich 100%-ig.
Müssen die immer alles so spannend machen :D!
Ach zu den FPS:
Also mich wundert das auch etwas. Nur 11 FPS....! Na da hoff ich ja mal, dass die Überraschung wirklich das ist, was ich erfahren hab ;)
Also doch erst morgen.
ganz schwach ea, gaaaanz schwach...
abwarten und tee trinken..:-?
Keiner mehr da, zu viel gewartet :D
Vielleicht hat EA vergessen die Demo freizuschalte, wundern würde es mich nicht. Den ist mittlerweile alles zu zutrauen.:-o
Hauptsache es gibt morgen genug Dl Links, nicht so wie bei Call of duty 4, 2-3 Stunden nur ein Link für die ganze Welt. Bin mal Termine für morgen, ab 13 Uhr, frei räumen..........lol
Ein schön Tag noch
Also Crysis ist ein Hammer Game und Crytek ist ein super Entwickler Team aber EA versaut das doch alles!
Die Crysis-HQ.com Community und viele andere auch warten die ganze zeit auf die Demo und EA fällt am Tag des Releases der Demo ein das sie die nur für Vorbesteller am 26 bringen!
Das kann es doch nicht sein!
Warum nicht gleich sagen das wir die erst am 27 bekommen?
Ich kann mir vorstellen das einige deswegen das Spiel nicht mehr so unterstützen werden!
(Ich lass mich davon nicht beeinflussen!! Ich liebe dieses Game)
EA sollte mal Überlegen wenn sie hier Verars....!
Nähmlich die Käufer ihrer Spiele!!! (Also ohne uns wäre EA nichts!!!)
Sorry falls es hier nicht reingehört aber ich finde das unverständlich was EA macht!
Wo steht die neue News?:-|
Tja der Publisher macht das Marketing, man denkt EA hat noch der Spaltung der einzelnen Studios im Sommer dazu gelernt und schöpft endlich mal das Potenzial aus.... Aber nun ist alles vorbei, EA hat den letzten Lichtblick zerstört, und ich wünsche mir echt EA muss wieder mal so richtig auf die schnauze fallen, die nerven einfach nur noch, es gibt sogar schon ganze Foren Boards die keine EA Produkte mehr zu lassen. Warum wohl.....
Und eins ist Fakt wenn EA so ein ****** weiter macht und es nicht schafft Crysis vernüftigt erscheinen zu lassen (****** auf LA ich hab selbst mehrere Monate schon in den Staaten gelebt und da ist nicht so ein rummel wie hier) dann sind sie Tot bevor Far Cry 2 kommt weil dieses Mal wird Ubisoft entgültig an vorbeiziehen.
Ach is doch alles kacke erst hießes am 26 novermeber habe gester noch bis 1.00 gewartet dann gegen 19uhr und jetz erst morgen gegen 14 uhr!:(
ich war leider in den letzten wochen i ausland und konnte mich nicht erkundigen, sehe nur grade das die demo den sandboxeditor2 enthälT? oder versteh ich das falsch? ist der jetzt auch für xp nutzer zugänglich oder vista only?
Ich könnt mir echt Vorstellen das Crytek ein sauber funktionierende Demo bei EA abgeliefert hat. Die haben dann daran rum gebastelt damit sie diese den pre-orderern eher zum download anbieten können und sie 24 Stunden vorher entkypten können, aber das scheint nicht so zu funktionieren wie EA sich das gedacht hat... könnte ich mir zumindest Vorstellen...