Hab das Problem bei meiner GTX280 auch.
Weis aber nicht was es ist
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
das komische ist ja mein couseng hat genau das gleiche sys un bei dem ist das nicht so... neusten treiber sind drauf.. er hat nur ne XFX karte wenn ich meine bei ihm einsetze is es auch normal wenn seine bei mir drin is is es wie gesagt in weiss... die treiber sind die neusten!
so habe den neusten treiber grade eben ausprobiert also dem vom 25.9. aber der fehler ist immer noch da... das regt mich langsam auf ich glaube eher nicht das es mit dem graka treiber zu tun hat.. kann das auch ein problem vom mainbord sein? weil dieses energy saver teil von gigabyte funzt auch nicht...
Geändert von foofi (29.09.2008 um 05:55 Uhr)
schalte mal VSync ein und mach bitte was an deiner Rechtschreibung, ist doch furchtbar...
Das ist irgendwie Crysis oder Treiberbedingt. Hatte das Problem auch. Bin jetzt dabei Crysis1 Level Warhead tüchtig zu machen - und da ist es aufeinmal weg.
Vsync ändert bei mir soweit eigentlich nichts. Scheint entweder an den Pak Dateien, oder am Grafiktreiber zu liegen.
Mfg LKrieger
Habe schon ein paar Grafiktreiber probiert hat aber nichts geändert das es das game ist ist eigentlich auch sehr unwahrscheinlich da ich es bei beiden versionen habe (Crysis&Crysis Wars) Habe wegen diesem Problem wie gesagt schon mein ganzes Windows neuinstalliert... kann das Problem auch an Vista 64-bit liegen?
sorry, aber was ist vsync?
vsync kanns du im optionen "menü" unter vollbild einstellen.... das sorgt dafür dass nicht irgentwelche streifen auf deinem bild sind... hat sonst aber nichts mit der grafik zu tun soweit ich weiß....
ich habs eingeschaltet aber bei mir is das prob auch ich denke es hat i-was mit crysis zu tun.....
mein sys : intel core 2 duo e4500 @2.2ghz
msi nx8800gt oc
2gb ram
greezes DuF
EDIT: VSync beteutet geneu Vertikale Synchronisierung![]()