Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Weg aufs Deck im letzten Level nicht auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Granate hab ich gerade nochmal versucht, klappt nicht. Älteres Savegame bringt auch nix, muss ich wohl wirklich wohl oder übel nochmal neustarten...

Naja, danke trotzdem!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Es gibt doch den Savegameordner mit den Autosaves, starte da das Level einfach noch mal.

Newbie

Standard gleicher Level anderes Problem

Hallo erstmal!

Ich habe folgendes Problem ich bin schon auf dem Flugdeck kann aber diese komische super Waffe nicht benutzen. Immer wenn ich auf den Alien ziele, wird mir angezeigt. Ich hätte kein Ziel ausgewählt.

Wie wählt man denn ein Ziel mit dieser Waffe aus?

Ich habe schon alles durchforstet und finde aber keine Lösung!
    Hat jemand von euch eine Idee.

THX im Voraus

Kitersguru

Professional

Standard

du musst diese arme von dem viech länger anvisieren, dann sollte so ein "ladebalken" kommen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Predator

Standard

moin
    Du musst auf die Teile des "Monsters" zielen, die markiert sind.(sollten sie jedenfalls)
    die Kanone lädt sich dann auf wenn du die ganze Zeit auf diese "Orte" zielst.
    hoffe meine Beschreibung hilft dir

EDIT @AndyIII: Wir sind einfach alle zu nett^^ sind meistens 2 bis 3, die antworten
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Kitersguru Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!

Ich habe folgendes Problem ich bin schon auf dem Flugdeck kann aber diese komische super Waffe nicht benutzen. Immer wenn ich auf den Alien ziele, wird mir angezeigt. Ich hätte kein Ziel ausgewählt.

Wie wählt man denn ein Ziel mit dieser Waffe aus?

Ich habe schon alles durchforstet und finde aber keine Lösung!
    Hat jemand von euch eine Idee.

THX im Voraus

Kitersguru
    Nur als Alternative:
    Hat das Alien auf dass du schießen musst 4 Beine?
    Wenn ja, dann klappt es nicht mit dem TAC-Werfer, den musst du mit "konventionellen" Waffen wie Gauss und Hurricane erledigen. Erst seinen großen schwebenden Bruder kannst du mit dem Werfer anvisieren.
    Wollte ich nur mal drauf hinweisen da ich schon bei einigen Bekannten gesehen habe dass sie den Knirps schon für den Endgegner gehalten haben^^

BTW: Willkommen im Forum
    ​​

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nur als Alternative:
    Hat das Alien auf dass du schießen musst 4 Beine?
    Wenn ja, dann klappt es nicht mit dem TAC-Werfer, den musst du mit "konventionellen" Waffen wie Gauss und Hurricane erledigen. Erst seinen großen schwebenden Bruder kannst du mit dem Werfer anvisieren.
    Wollte ich nur mal drauf hinweisen da ich schon bei einigen Bekannten gesehen habe dass sie den Knirps schon für den Endgegner gehalten haben^^

BTW: Willkommen im Forum
    die tac-cannon bekommt man ja sowieso erst danach oder nicht?

würde heißen, dass er die beiden gegner sowieso nicht verwechseln kann!

is schon so lange aus, wie ich crysis das letzte mal durchgezockt habe...

aber wieder

@kitersguru:
    die "arme" (werden farblich hervorgehoben, wenn sie anvisiert werden) länger anvisieren, dann kommt ein ladebalken und wenn der geladen ist feuerst du das geschoss ab...musst du insgesamt 3 mal machen, wobei die dritte direkt in den "bauch" des schwebenden aliens geschossen werden muss

//edit:
    willkommen im forum übrigens
    Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (17.12.2008 um 12:30 Uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    die tac-cannon bekommt man ja sowieso erst danach oder nicht?

würde heißen, dass er die beiden gegner sowieso nicht verwechseln kann!

is schon so lange aus, wie ich crysis das letzte mal durchgezockt habe...
    Nope, die TAC gibt es untem im Flugzeugträger, dann kommst du auf das Deck und der Hunter kommt angelatscht. Den muss man dann mit allem was so auf dem Deck liegt zerlegen (da unendlich Rakentenwerfer vorhanden eigentlich kein Problem) und dann kommt erst der "Warrior"(<- Ich meine so heist der im Editor).
    Ja ja, bei mir ist es auch schon ne weile her, aber wenn man sich die Map andauernd im Editor anguckt, dann prägt sich alles zwangsläufig ein^^
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nope, die TAC gibt es untem im Flugzeugträger, dann kommst du auf das Deck und der Hunter kommt angelatscht. Den muss man dann mit allem was so auf dem Deck liegt zerlegen (da unendlich Rakentenwerfer vorhanden eigentlich kein Problem) und dann kommt erst der "Warrior"(<- Ich meine so heist der im Editor).
    Ja ja, bei mir ist es auch schon ne weile her, aber wenn man sich die Map andauernd im Editor anguckt, dann prägt sich alles zwangsläufig ein^^
    Richtig, und die TAC bekommt man davor, sogar noch bevor der Admiral getötet wird.

Ja, das Teil heißt Warrior.

Stichworte