Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Weg aufs Deck im letzten Level nicht auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    die tac-cannon bekommt man ja sowieso erst danach oder nicht?

würde heißen, dass er die beiden gegner sowieso nicht verwechseln kann!

is schon so lange aus, wie ich crysis das letzte mal durchgezockt habe...
    Nope, die TAC gibt es untem im Flugzeugträger, dann kommst du auf das Deck und der Hunter kommt angelatscht. Den muss man dann mit allem was so auf dem Deck liegt zerlegen (da unendlich Rakentenwerfer vorhanden eigentlich kein Problem) und dann kommt erst der "Warrior"(<- Ich meine so heist der im Editor).
    Ja ja, bei mir ist es auch schon ne weile her, aber wenn man sich die Map andauernd im Editor anguckt, dann prägt sich alles zwangsläufig ein^^
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nope, die TAC gibt es untem im Flugzeugträger, dann kommst du auf das Deck und der Hunter kommt angelatscht. Den muss man dann mit allem was so auf dem Deck liegt zerlegen (da unendlich Rakentenwerfer vorhanden eigentlich kein Problem) und dann kommt erst der "Warrior"(<- Ich meine so heist der im Editor).
    Ja ja, bei mir ist es auch schon ne weile her, aber wenn man sich die Map andauernd im Editor anguckt, dann prägt sich alles zwangsläufig ein^^
    Richtig, und die TAC bekommt man davor, sogar noch bevor der Admiral getötet wird.

Ja, das Teil heißt Warrior.

Stichworte