Hi zusammen!
Ich plage mich jetzt schon mehrere Std. in dem netten Level Core ab und krieg langsam die Krise...
Wenn ich mir Komplettlösungen im Netz anschau wird geschrieben das man eigentlich den ganzen Level durchschwebt. Ich hab den Level mittlerweile mehrmals von Beginn an gespielt, jedoch schaltet sich bei mir einfach die Schwerkraft wieder ab (kann somit nicht mehr schweben) sobald ich die erste dieser Energieteile zerstöre, welche für die Gegenströmung verantwortlich sind.
Ich hab ohne Schwerkraft weitergespielt und bin auch schon in dieser Halle mit den Karten in der es zwei "Energietürme" gibt, deren Stromzufuhr ich zwar wegballern kann, aber das bringt mir nix, weil ich auf dem Plateau bei diesen Karten steh von dem ich nur runter in den sicheren Exodus springen kann, hinter mir ein Tor hab das mit nem Energiefeld geschützt ist, und sonst gar nix mehr passiert - keine Aliens mehr, nichts.
Raff ich jetzt irgendwas an dem Level nicht und mach was falsch, oder ist da irgendwas verbuggt?
Für Ratschläge/Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Meiner persönlichen Einschätzung nach isses ein Bug, da beim Reloaden von Speicherpukten auch Fehler auftreten (kann z.B. keine Waffen mehr nehmen, bzw. man sieht "meine" Hände nicht mehr).
Sollte der Level auf meiner Kiste also quasi "unlösbar" sein, gäbe es dann ne Möglichkeit diesen einfach zu "überspringen"?
Lieber wärs mir wenn ich ihn durchzocken könnte, aber wenns nicht anders geht...
Grüße
b8man