Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Core? Bug, oder bin ich zu dumm?

Newbie

Standard Core? Bug, oder bin ich zu dumm?

Hi zusammen!
    Ich plage mich jetzt schon mehrere Std. in dem netten Level Core ab und krieg langsam die Krise...
    Wenn ich mir Komplettlösungen im Netz anschau wird geschrieben das man eigentlich den ganzen Level durchschwebt. Ich hab den Level mittlerweile mehrmals von Beginn an gespielt, jedoch schaltet sich bei mir einfach die Schwerkraft wieder ab (kann somit nicht mehr schweben) sobald ich die erste dieser Energieteile zerstöre, welche für die Gegenströmung verantwortlich sind.
    Ich hab ohne Schwerkraft weitergespielt und bin auch schon in dieser Halle mit den Karten in der es zwei "Energietürme" gibt, deren Stromzufuhr ich zwar wegballern kann, aber das bringt mir nix, weil ich auf dem Plateau bei diesen Karten steh von dem ich nur runter in den sicheren Exodus springen kann, hinter mir ein Tor hab das mit nem Energiefeld geschützt ist, und sonst gar nix mehr passiert - keine Aliens mehr, nichts.
    Raff ich jetzt irgendwas an dem Level nicht und mach was falsch, oder ist da irgendwas verbuggt?
    Für Ratschläge/Hilfe wäre ich sehr dankbar...
    Meiner persönlichen Einschätzung nach isses ein Bug, da beim Reloaden von Speicherpukten auch Fehler auftreten (kann z.B. keine Waffen mehr nehmen, bzw. man sieht "meine" Hände nicht mehr).
    Sollte der Level auf meiner Kiste also quasi "unlösbar" sein, gäbe es dann ne Möglichkeit diesen einfach zu "überspringen"?
    Lieber wärs mir wenn ich ihn durchzocken könnte, aber wenns nicht anders geht...

Grüße
    b8man

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also du kannst nicht mehr schweben? Dann ist es denke ich mal ein Bug, einfach den neuesten Spielstand laden oder Level neu starten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Newbie

Standard

Level neu starten bringt leider nichts, da die Schwerkraft wieder da ist sobald ich dieses erste Energieteil zerschieße. Das passiert ziemlich am Anfang des Levels, wo man durch ein Tor durch soll, es aber wegen der Strömung nicht passieren kann.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ b8man
    Willkommen im Forum.
    Gib mal die folgenden Konsolenbefehle ein: "con_restricted 0" und "map Ice".
    Somit überspringst du dieses Level.

Newbie

Standard

ok, muss aber leider gestehen das ich noch wissen muss wie ich nen Konsolenbefehl eingebe. Bin leider total unfit was solche Dinge angeht...
    aber danke schonmal für Deine Hilfe mich von diesem abscheulichen Level befreien zu wollen..

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ b8man
    Wenn du im Hauptmenü bist oder in einem Level, dann öffnest
    du die Konsole über ^. Danach gibst du die vorher
    genannten Befehle ein.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Wie siehts mit Patches aus?? (1.21 ist der aktuelleste)

Hast du schon eine Neuinstallation probiert??
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

hey das ist mir auch schonmal passiert
    allerdings hab ich die karte mal davor im editor geladen
    danach ist das selbe passiert
    irgendwann hab ich das spiel neu installiert und danach hats funktioniert
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Hatte ich auch dann bin ich einfach mit dem modlauncher mit F3 weiter geflogen xD...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Stichworte